Mercuri Webinar - Sales Leadership 2022

Sales Leadership 2022: Stellhebel für mehr Vertriebsproduktivität

Die Ergebnisse der aktuellen Studie 2022, die Prof. Dr. Christian Schmitz von der Ruhr-Universität gemeinsam mit Mercuri International durchgeführt hat, zeigen, dass Remote Selling in den Unternehmen ein fester Bestandteil des Vertriebs geworden ist.

Allerdings gibt es kaum klare Leadership-Standards und -Prozesse.

Auch KPI’s, Anreize, Monitoring und Anforderungsprofile sind immer noch eher unzureichend definiert, bzw. umgesetzt. Warum ist das so immer noch so nach zwei Jahren Pandemie? Vielleicht, weil es auch OHNE irgendwie funktioniert, oder weil es zu aufwändig ist, das Bewährte und Gewohnte in nur zwei Jahren neu zu modellieren?

Vielleicht, weil sich in der Remote-Situation jeder mit den Gegebenheiten irgendwie arrangiert hat. Antworten auf diese und weitere Fragen kombiniert mit praxisnahen Tipps zur erfolgreichen Umsetzung erhalten Sie in diesem Webinar mit den Experten Prof. Christian Schmitz, Ingo Scheunemann von der Beratung Schmitz-Wieseke und Dr. Matthias Huckemann.

 

Wann? Mittwoch, 16. November 2022 - 15.00 Uhr