Roadshow Rhein-Main-Saar

04.07.2022
Roadshow
Region Rhein-Main-Saar

Euer Gastgeber:

Thomas Adt

Stellvertretender Regionalleiter Rhein-Main-Saar

Nimm gerne Kontakt mit mir auf!

Rhein-Main-Saar@dievertriebsmanager.de

 

Vertrieb macht. Show

 

Unser neues Format - die Popup-Roadshows - tragen der pandemiebedingten Unplanbarkeit Rechnung:

Wir Vertriebsmanager und Vertriebsmanagerinnen leben davon, dass wir Netzwerken, uns zu aktuellen strategischen und operativen Themen persönlich austauschen und voneinander lernen können.

Durch die Pandemie und die damit einhergehenden unterschiedlichen Regelungen bzw. notwendige Kontaktreduzierung, machen die Planung von Präsenzveranstaltungen als Veranstalter schwierig.

Unsere Lösung: wir schicken Vertreter unseres Präsidiums und Vorstands spontan auf Tour - auf eine Roadshow. Im Gepäck haben sie jede Menge Vertriebstools, sowie einen Keynote Speaker für einen kurzweiligen Abend in familärer Runde mit bis zu 80 Teilnehmern an einer coolen Location mit viel Platz und Möglichkeit für frische Luft.

Planungshorizont: kurzfristig, 4 Wochen.

Ticketreservierung am Ende dieser Seite.


Am 04. Juli 2022 ist es soweit: endlich wieder in Präsenz in Rhein-Main-Saar!

Wir laden alle Führungskräfte im Vertrieb bzw. mit vertrieblichen Themen beauftragte Entscheider dieser Region ein:

Welche Trends bestimmen das Vertriebsmanagement von morgen?

Unsere Präsidentin Christina Riess wird eine kurze Vorstellung der Ziele unseres Verbandes sowie Insights in die erforderliche Strategiewende in Unternehmen und Vertrieb geben.
Im Anschluss präsentieren wir den renommierten Lehrstuhlinhaber, Professor des Jahres und Buchautor,
Prof. Dr. Jan Wieseke, als Keynote Speaker des Abends.

 

Unser hochkarätiges Business-Netzwerk bietet Einblicke in Trends, modernes Vertriebsmanagement und ermöglicht den Austausch von Vertriebsmanagern aller Branchen!

Interesse und Lust, sich beim anschließenden, gemütlichen BBQ auf Augenhöhe mit Kolleginnen und Kollegen aus der Region Rhein-Main-Saar auszutauschen?

Dann freuen wir uns, wenn du einfach diesen Abend mit uns gemeinsam verbringst!

 

Ist jemand von euch gut an der Gitarre? Dann bring diese doch einfach mit und mach ein wenig Stimmung!


Und außerdem: gleichzeitig könnt ihr schon unsere Location für den Vertriebsmanagementkongress 2023 kennenlernen - wir sind gespannt auf euer Feedback!

Wo? Nahetal-Arena in Gensingen (bei Mainz)

Wann? 04. Juli 2022, ab 18:00 bis 22:00

Wie? Teilnahme am Event für Mitglieder und Nicht-Mitglieder gegen eine Verzehrpauschale von 35€.

Die Teilnehmerzahl unseres Events ist auf 100 Personen begrenzt (first come, first served)!



Hotel gefällig?

Wer am Abend nicht mehr fahren möchte bzw. am Vormittag des 05. Juli 2022 an unserer Mitgliederversammlung teilnimmt, kann in folgenden Hotels in der Nähe einchecken:


ClassicX Landhaus & Hotel

Direkt an und in der Veranstaltungs-Location.

Entfernung: 1 Gehminute.

 

Kreuznacher Straße 61

55457 Gensingen

Tel.: +49 6727 897699-100

hotel@classicx-landhaus.de

Hotel Café Nahetal

In der gleichen Ortschaft der Veranstaltung.

Entfernung: 14 Gehminuten.

 

Alzeyer Straße 23

55457 Gensingen

Mobil: +49 151 540 160 91

info@hotel-cafe-nahetal.com

HinterConti

In der Nachbarortschaft der Veranstaltung.

Entfernung: 8 Autominuten.

 

Naheweinstraße 17

55559 Bretzenheim

Mobil: +49 170 805 88 02

mail@hinterconti.com

Sympathie Hotel Fürstenhof

Gut erreichbar in Bad Kreuznach gelegen.

Entfernung: 16 Autominuten.

 

Kurhausstr. 20

55543 Bad Kreuznach

Tel.: +49 671 298467-0

reservierung@sympathie-hotel.de


Eure Referenten an diesem Abend

Christina Riess (Präsidentin)

Christina ist gebürtige Mainzerin und daher ist es Ehrensache, dass sie unsere Veranstaltung an diesem Abend bereichert.

Sie spricht zum Thema:

Vertrieb macht. Strategie - Die erforderliche Wende in Unternehmen und Vertrieb

Prof. Dr. Jan Wieseke

Teil 2 von Jans exklusiver Weltpremiere zu seinem neuen Buch mit anschließender Möglichkeit für Fragen und Diskussion

Sein Thema:

Vertrieb macht. Profit - die Sales Profit Chain


Bitte registriert euch für die Teilnahme an der Veranstaltung - entweder hier über den Button "Ticket kaufen" (hierfür ist kein Eventbrite-Account erforderlich) oder direkt bei Eventbrite (Eventbrite-Account erforderlich).



Hinweise zur Veranstaltung

Organisation:

Solltest du nach deiner Anmeldung doch nicht an der Veranstaltung teilnehmen können, bitten wir dich aus organisatorischen Gründen:

  • Innerhalb des Registrierungszeitraums um eine kurze Information per E-Mail an veranstaltungen@dievertriebsmanager.de
  • Bei kurzfristigen Absagen um eine kurze Nachricht an deinen Ansprechpartner vor Ort.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

 

Verwendung deiner Daten:

Mit der Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist eine Weitergabe von Name, E-Mail, Funktion und Unternehmen an die Gastgeber verbunden, die wir somit zu Zwecken unserer Öffentlichkeitsarbeit und Werbung für gleichartige Veranstaltungen und Themen verwenden dürfen, solange du dem nicht widersprichst. Ein Widerspruch ist jederzeit möglich, ohne dass dir hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.

Mit der Anmeldung und Einwilligung zum Empfang des E-Mail-Newsletters ist die jederzeit frei widerrufliche Einwilligung verbunden, deine Anmeldedaten an Eventbrite zu übermitteln, ein Unternehmen, das diese in einem „Drittstaat“ außerhalb des Geltungsbereichs der EU-DSGVO verarbeitet. Weitere Informationen zum Datenschutz und diesem Dienst können hier abgerufen werden.

Fotohinweis:

Bei dieser Veranstaltung werden ggf. von Referentinnen und Referenten bzw. Besucherinnen und Besuchern Aufnahmen in Bild und Ton angefertigt. Diese Aufnahmen können von uns zu Zwecken der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, der Werbung für gleichartige Veranstaltungen und unsere Aktivitäten öffentlich verbreitet und zu journalistischen Zwecken, auch an Dritte, weitergegeben werden. Weitere Informationen, insbesondere deiner Rechte als Betroffener und auf Widerspruch, findest du hier.

Wir freuen uns sehr, dass du dabei bist!