VNet Niedersachsen-Bremen - Dezember 2022

09.12.2022
VNet
Region Niedersachsen-Bremen

Euer Gastgeber:

Patrick Minßen

Regionalleiter Niedersachsen-Bremen & Mitglied des Vorstands

Nimm gerne Kontakt mit mir auf!

Niedersachsen-Bremen@dievertriebsmanager.de

 

Es weihnachtet sehr – auch in unserer Region!

Lasst uns das Jahr gemeinsam beenden und trefft euch mit uns zum gemütlichen Weihnachtsessen bei Meiers Lebenslust – Hannover weit bekannt für seine regionale-, zünftige Küche und Gemütlichkeit in der schönsten Jahreszeit!

Unsere AGENDA seid Ihr!
Was hat euch in diesem Jahr besonders bewegt?
Welche Herausforderungen haben euch gefordert und wie habt ihr diese gemeistert?
Lasst uns im engen Austausch gemeinsam auf das Ende des Jahres zugehen und mit den Erfahrungen unserer Region in ein neues, erfolgreiches Jahr starten!

Wir freuen uns auf einen gemütlichen, persönlichen und unterstützenden Abend mit euch und laden alle, die etwas mehr Zeit mitbringen, auf einen anschließenden Besuch auf den Hannoveraner Weihnachtsmarkt ein.


Wann? Freitag, 9. Dezember 2022 um 17:30 Uhr - open end

Wo? Meiers Lebenslust, Osterstr. 64, 30159 Hannover


| Anmeldefrist: 25.11.2022 | Absagefrist: 02.12.2022 |

Vertrieb macht. Gute Zeiten


Hier gibt's die Tickets


Hinweise zur Veranstaltung

Organisation:

Solltest du nach deiner Anmeldung doch nicht an der Veranstaltung teilnehmen können, bitten wir dich aus organisatorischen Gründen:

  • Innerhalb des Registrierungszeitraums um eine kurze Information per E-Mail an veranstaltungen@dievertriebsmanager.de
  • Bei kurzfristigen Absagen um eine kurze Nachricht an deinen Ansprechpartner vor Ort.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

 

Verwendung deiner Daten:

Mit der Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist eine Weitergabe von Name, E-Mail, Funktion und Unternehmen an die Gastgeber verbunden, die wir somit zu Zwecken unserer Öffentlichkeitsarbeit und Werbung für gleichartige Veranstaltungen und Themen verwenden dürfen, solange du dem nicht widersprichst. Ein Widerspruch ist jederzeit möglich, ohne dass dir hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.

Mit der Anmeldung und Einwilligung zum Empfang des E-Mail-Newsletters ist die jederzeit frei widerrufliche Einwilligung verbunden, deine Anmeldedaten an Eventbrite zu übermitteln, ein Unternehmen, das diese in einem „Drittstaat“ außerhalb des Geltungsbereichs der EU-DSGVO verarbeitet. Weitere Informationen zum Datenschutz und diesem Dienst können hier abgerufen werden.

Fotohinweis:

Bei dieser Veranstaltung werden ggf. von Referentinnen und Referenten bzw. Besucherinnen und Besuchern Aufnahmen in Bild und Ton angefertigt. Diese Aufnahmen können von uns zu Zwecken der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, der Werbung für gleichartige Veranstaltungen und unsere Aktivitäten öffentlich verbreitet und zu journalistischen Zwecken, auch an Dritte, weitergegeben werden. Weitere Informationen, insbesondere deiner Rechte als Betroffener und auf Widerspruch, findest du hier.

Wir freuen uns sehr, dass du dabei bist!