Heiko van Eckert GmbH


Preisverhandlungen die alles entscheidende Königsdisziplin im Vertrieb! 

Ich sorge als Vertriebsberater, Verhandlungstrainer und Verhandlungscoach für mehr Marge, mehr Profit, mehr Top Deals.Durch die steigende Professionalität des Einkaufs und die Zunahme mehrstufiger Verhandlungsprozesse werden Preisverhandlungen immer komplexer. Kein Problem! Mit den passenden Fähigkeiten, der richtigen Einstellung, der bestmöglichen Vorbereitung und dem Gespür für die Kniffe des Verhandelns werden auch Ihre Deals wieder profitabler.Klassisches Verkaufs- oder Verhandlungstraining genügt heute nicht mehr. Denn Nuancen entscheiden, ob Sie den Auftrag und eine attraktive Marge mit nach Hause nehmen. Ich zeige erfahrenen Verkäufern und Vertriebsexperten, welche Stellschrauben sie im Verhandlungsprozess noch drehen können und worauf es wirklich ankommt. „Glauben Sie mir, ich habe viel gesehen.“ 

 

Heiko van Eckert war viele Jahre selbst leidenschaftlich im Vertrieb von Produkten, Dienstleistungen und Projekten tätig. Seit 1997 ist er als Trainer tätig. Im Jahr 2005 gründete er die salegro AG und leitete als Vorstand nicht nur erfolgreich die Geschicke des Unternehmens, sondern begleitete als Projektleiter viele Vertriebs-Transformationsprojekte unter anderem bei großen und internationalen Unternehmen. Inzwischen hat er mehr als 30 Jahre Erfahrung im Vertrieb und fast 25 Jahre Erfahrung als Vertriebsberater und Verhandlungstrainer.Nun gibt er seine persönlichen Erfahrungen mit komplexen Verhandlungen an seine Klienten weiter: Mit Heiko van Eckert - Top Deal Consulting - begleitet er ganzheitlich komplexe Verhandlungsprozesse:Vom Training, über die Vorbereitung des Teams, bis hin zur aktiven Begleitung in der Verhandlung – immer mit dem Ziel, dass beide Parteien auf Augenhöhe verhandeln und das Ergebnis besser und vor allem für beide profitabler wird. 

 Praxisnah, provokant und humorvoll bringt der Familienvater auch mit seinen Vorträgen frischen Wind in die Vertriebsmannschaften und in die Köpfe der Verkäufer dieser Welt.    


Heiko van Eckert

T. +49 89 2441423-20
heiko@heikovaneckert.de
Linkedin
Xing

Website