Christina Riess im Gespräch mit Vertriebsforscher Prof. Dr. Jan Wieseke

Prof. Dr. Jan Wieseke
Ruhr-Universität Bochum, Sales & Marketing Department

Jan Wieseke, Jahrgang 1974, ist Universitätsprofessor für Vertriebs-Management und seit 2008 Lehrstuhlinhaber am Sales & Marketing Department der Ruhr-Universität Bochum. Er zählt zu den Top 3 der Vertriebsforscher weltweit.

Zudem ist er Gastprofessor an der ESMT Berlin und der Loughborough University (UK). 2014/15 wurde er deutschlandweit als Professor des Jahres ausgezeichnet. 2016 etablierte er den Master-Studiengang „Sales Management“ an der Ruhr-Universität.

Er ist Gründungsmitglied des Deutschen Instituts für Vertriebsforschung und berät zahlreiche Konzerne bei vertrieblichen Fragstellungen.

www.sales-und-marketing-department.de

Wissenschaft als zuverlässiger, kompetenter und tatsächlich praxiserprobter Partner der Industrie

Im Rahmen des Vertriebsmanagementkongresses 2019 am 10. und 11. Juli in Berlin hat Christina Riess, Präsidentin des Bundesverbandes der Vertriebsmanager e. V. (Die Vertriebsmanager), mit allen Keynote-Speakern und einigen ausgewählten Vortragsrednern persönliche Interviews zu den wichtigsten Vertriebsthemen geführt. Freuen Sie sich in unserer Interviewreihe über satirische Denkanstöße eines Omnisophen bis hin zu unternehmensrelevante Erfahrungswerte aus der Raumfahrt.