Auftaktveranstaltung Regionalgruppe Bremen-Niedersachsen

Meldung vom 02.05.2014

In den Räumlichkeiten der Swiss Life Deutschland Vertriebsholding AG in Hannover begrüßte der Gastgeber Stefan Butzlaff am 29. April die anwesenden Teilnehmer in seiner Funktion als Regionalgruppenleiter für Bremen-Niedersachsen.

Anlässlich des regionalen Auftakttreffens wurde Marco Altenhöfer, Vertriebsleiter, GMH Blankstahl GmbH, zum stellvertretenden Regionalgruppenleiter gewählt. Neben einem lebhaften Austausch und einer fachlichen Diskussion, konnten wertvolle Themenkomplexe für die Region gebündelt werden. Der lebhafte Austausch der Runde wurde von einem Impulsvortrag von Wolf Ehrhardt ergänzt, der zu den Herausforderungen des Vertriebsmanagements in der Zukunft referierte.

Die Region Bremen-Niedersachsen freut sich auf die weitere Vertiefung und die gemeinsame Ausgestaltung der erarbeiteten Ergebnisdiskussion bei einem Folge-Treffen. Wir danken Stefan Butzlaff und der Swiss Life Deutschland Vertriebsholding AG für den schönen Abend!

Impressionen des Abends: