Coaching Day "Key Account Management der Zukunft!" in Neuwied bei Koblenz

Meldung vom 29.05.2019 - 11:46
Robert Mehlan ist für Die Vertriebsmanager auf Deutschland-Tour: Mit seinem Coaching-Day am 28. Mai 2019 in Neuwied war er bei unserem Mitglied Skylotec. Hier konnten wir in den verschiedenen Sessions insgesamt 16 interessierte Mitglieder und Gäste empfangen.

Als erstes waren alle erstaunt, bei welch spannendem Unternehmen wir zu Gast waren: Skylotec ist ein unabhängiges und internationales Familienunternehmen, das persönliche Schutzausrüstung gegen Absturz herstellt und zudem schon etliche Produkt- und Designpreise erhalten hat. Bei Skylotec haben wir gesehen, dass auch Sicherheit begeistern und faszinieren kann.

Am meisten waren wir aber beeindruckt von Alexander Merl und seinem Team bzw. auch von allen weiteren Kollegen bei Skylotec. Ein sehr symphytisches, offenes und gastfreundliches Unternehmen.

Robert Mehlan hat allen Teilnehmern neue Möglichkeiten gezeigt, die es Key Account Managern ermöglicht ihren Kunden wirklich als Partner zu begegnen und schon die Probleme des Kunden vor ihm selbst zu erkennen. In der zweistündigen Session haben unsere Teilnehmer ganz neue Methoden und Werkzeuge kennen gelernt, die diese sofort nutzen und einsetzen können. Der Erfolg im Bereich Kundenbindung und auch -ausbau wird nicht ausbleiben!

Wir von den Die Vertriebsmanager freuen uns schon auf die Workshops mit Robert Mehlan auf unserem VMK. Vorab bekommen Sie hier einen Eindruck von Robert Mehlans Leaders In Motion-Videopodcast.