Fachgruppentreffen Frauen im Vertriebsmanagement

Meldung vom 29.05.2019

Unser Frauennetzwerk hat sich bei sonnigem Wetter im Wonnemonat in Frankfurt getroffen. Es waren bekannte Gesichter dabei und auch einige neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer - wir freuen uns auch immer mal wieder über männliche Besucher.
Es wurde viel Wissen und Erfahrung ausgetauscht, Pläne und Veranstaltungen für die Zukunft geschmiedet - wir freuen uns schon auf einen weiteren Coaching-Day mit Regina Mehler.

Unsere Kolleginnen von DFK - die Führungskräfte haben uns auch dieses Mal wieder besucht und sind mittlerweile daher auch sehr eng mit uns und unserem Verband vernetzt.

Besonders hat uns gefreut, dass unsere Leiterin der Fachgruppe Mitarbeiterführung und -förderung Ann-Kathrin de Moy mit einer Kollegin aus Berlin angereist ist, um an unserem Erfahrungsaustausch teilzunehmen.

Dabei ist nun unsere Idee gewachsen, dass wir auch Treffen in anderen Städten veranstalten. Hier benötigt Gabi Becker Ihre Unterstützung und lädt alle Interessierten in anderen Bundesländern dazu ein, Vorschläge zu Locations und Terminen zu machen.
Wer möchte in seiner Stadt/Region auch im Frauennetzwerk aktiv werden und Gabriele Becker und Gabriele Smith unterstützen?

Bitte nehmen Sie einfach direkt Kontakt mit uns auf.