Neuer Leiter der Regionalgruppe Baden-Württemberg

Meldung vom 11.02.2020

 

Wir freuen uns sehr mit Jimmy Jüttner den neuen Regionalleiter für Baden-Württemberg begrüßen zu dürfen.
Um unserer Regionalgruppen schnellstmöglich wieder einen Leiter zur Seite zu stellen, wurde Jimmy Jüttner bereits im Januar durch das Präsidium berufen. Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit wird er in Kürze auch mit möglichen Stellvertretern der Regionalgruppe in Kontakt treten. Offizielle Wahlen finden dann turnusgemäß im Herbst zur Mitgliederversammlung statt.

Jimmy ist Sales & Business Development Manager bei Camelot ITLab GmbH und begleitet Führungsteams in Vertrieb und Marketing dabei, Chancen in den digitalen Zukunftsmärkten frühzeitig zu erkennen und die digitale Transformation erfolgreich zu meistern. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Strategie- und Prozessberatung und hat in den vergangenen Jahren den technologischen Wandel erfolgreich in vielen Projekten begleitet.

Das erste Regionalgruppentreffen unter seiner Führung wird in Kürze stattfinden.
Wir freuen uns sehr, herzlich willkommen!

An dieser Stelle verabschieden wir Michael Götz als ehemaligen Regionalleiter und möchten ihm ganz herzlich für sein Engagement und die Unterstützung in unserem Verband danken.