Neuer stellvertretender Leiter der Regionalgruppe Bayern

Meldung vom 07.10.2019

 

Wie bereits im Januar 2019 angekündigt, hat die Regionalgruppe Bayern seit September einen neuen stellvertretenden Leiter: Markus Seydaack

Als Vertriebsleiter der EMUGE-Werk Richard Glimpel GmbH & Co. KG. hat er langjährige Erfahrung in den Bereichen Automotive, Zulieferer und Maschinenbau. Er ist außerdem CRM Enthusiast und Gastreferent für Globales Key Account Management an der TH Nürnberg. 

Als nächstes wird Herr Seydaack am 24. Oktober beim Regionalgruppentreffen in der BAM GmbH, Dr. Müller-Straße 26 in 92637 Weiden, zu hören sein. 

Ganz herzlicher Dank geht an dieser Stelle an seinen Vorgänger Matthias Willberg, der bei der ORGADATA AG nun im strategischen Business Development tätig sein wird und neuen Aufgaben entgegensieht. Wir wünschen Herrn Willberg alles Gute und freuen uns, ihn weiterhin bei vielen Nürnberger Stammtischen begrüßen zu dürfen.