Regionalgruppentreffen bei office360 in Hannover

Meldung vom 12.12.2018

Am 29. November kam zum letzten Mal in diesem Jahr die Regionalgruppe Bremen-Niedersachsen zu einem Regionalgruppentreffen zusammen, um sich über aktuelle Themen im Vertrieb auszutauschen, sich kennenzulernen und gemeinsam einen wunderbaren Abend zu verbringen.

„Digital Leadership“ war das Motto des Abends, zu dem Marianne Sørensen und Peter Schorn eingeladen haben. Offensichtlich ein Thema, dass viele Vertriebsmanager und Führungskräfte derzeit beschäftigt, denn die 50 verfügbaren Plätze waren innerhalb kurzer Zeit bereits ausgebucht.

Dies lag aber sicherlich nicht nur am dem Thema selbst, sondern auch an der exzellenten Unterstützung und Organisation des Gastgebers Office360 aus Hannover und dem „Special Guest“ Anke von Platen, die Ihren neuen Vortrag quasi in einer Weltpremiere vorgestellt hat. Anke von Platen hat bereits mehrere Bücher in diesem Kontext veröffentlicht und eine sehr pragmatische Sicht auf diese Herausforderung: „Keine Panik. Die Buzzwords hören sich nach mehr Veränderung an, als tatsächlich notwendig ist“.

Daraus leitete sie dann auch ihren Vortragstitel ab: „FÜHRUNG HEUTE - FÜR MORGEN  MIT HERZ, KOPF UND HAND“

Insgesamt wieder ein sehr gelungener Abend mit meinem spannenden und wertvollen Vortrag, einem tollen Gastgeber und selbstverständlich ebenso tollen Gästen. Da kommt dabei heraus, wenn sich Vertriebsprofis treffen.

Peter Schorn
Regionalleiter Bremen/ Niedersachsen