Unser neuer Außenauftritt

Meldung vom 17.04.2019 - 09:08

Die ersten fünf Jahre nach Gründung unseres Verbandes war das blau-grau-rote Design unsere Identität.
Nachdem wir nun in den letzten beiden Jahren begonnen haben, unseren Verband von innen heraus zu erneuern, war es an der Zeit für ein moderneres, dynamischeres und ausdrucksstärkeres Auftreten.
Schließlich haben wir uns und unser Angebot maßgeblich weiterentwickelt!

Unser neues Logo ist zwar farblich neu, aber dennoch geprägt von unserer Historie: Das „V“ als Symbol und Sinnbild stehend für uns als „Vertriebsmanager“ wird jetzt deutlicher erkennbar und wurde in den Mittelpunkt gerückt.

Das „V“ zieht sich wie ein roter Faden durch unser gesamtes Programm: von Vernetzung über Veranstaltungen bis hin zu Verantwortung, Vorreiter und persönlicher Verwirklichung - das „V“ ist das wirkliche Herzstück des Bundesverbandes der Vertriebsmanager e. V. geworden und demonstriert unseren Anspruch an die Nachhaltigkeit im Vertrieb: Der Verband verbindet Vertriebsmanager.
Unsere neue Verbandsfarbe ist zudem frisch, fällt aufgrund seines Seltenheitswertes auf und bleibt somit lange im Gedächtnis; genauso wie unsere neue Bezeichnung, welche die bisherige Kurzform „BdVM“ ersetzt durch den klangvolleren Slogan „Die Vertriebsmanager“.

Ab sofort zeigen wir uns auf allen unseren Kanälen, wie Website, Social Media und Printmedien einheitlich im neuen Design! Werfen Sie einen Blick auf die neugestaltete Website oder unsere aktuelle Verbandsbroschüre.