Baden-Württemberg

 

Um ein starkes regionales Netzwerk zu schaffen und den speziellen Bedürfnissen in Ihrer Region Rechnung zu tragen, hat sich die Regionalgruppe Baden-Württemberg am 25. März 2014 im Rahmen der Auftaktveranstaltung in Stuttgart offiziell konstituiert. In den neugegründeten Regionalgruppen können die Mitglieder nun fortan innerhalb des Verbandes von einem branchenübergreifenden Austausch profitieren und sich mit ihren Interessen direkt in die Verbandsarbeit einbringen. Die Regionalgruppen treffen sich ca. drei Mal jährlich zu Regionalkonferenzen in unterschiedlichen Städten Baden-Württembergs. Externe Fachleute oder Mitglieder, deren Spezialisierung für die Kolleginnen und Kollegen von Interesse ist, werden zumeist in das Veranstaltungsprogramm der Regionalabende integriert.

Regionalleiter
Reihenfolge: 
1.00
Stellvertretender Regionalleiter
Reihenfolge: 
2.00
Person: 

Dirk Thiemann

Dirk
Thiemann
Geschäftsführender Gesellschafter
Deutsches Institut für Vertriebskompetenz GmbH & Co. KG
Stellvertretender Regionalleiter
Reihenfolge: 
3.00

Regionalleiter

Michael Götz

Wi-sales GmbH

Managing Director Sales

Kurzvita

Michael Götz ist Dipl.-Betriebswirt (FH) und seit 22 Jahren im Vertrieb und Consulting mit den Schwerpunkten Logistik, Prozessoptimierung und Coaching tätig.

Aufbau, Führung, Organisation und Entwicklung des Vertriebs sowie Steuerung der Vertriebsprozesse, Identifikation und Realisierung umsatzsteigender Maßnahmen und Entwicklung neuer Märkte begleiteten ihn fortan durch verschiedene Unternehmen.

Mitarbeitertraining auf Basis von Persönlichkeitsmodellen ist einer der Erfolgsfaktoren von Michael Götz.

Stellvertretender Regionalleiter

Dirk Thiemann

Deutsches Institut für Vertriebskompetenz GmbH & Co. KG

Geschäftsführender Gesellschafter

Kurzvita

Dirk Thiemann ist ausgebildeter Krankenkassenökonom (EBS) mit 10 Jahren Erfahrung im Top­ma­nage­ment bei diversen Unternehmen mit den Schwerpunkten Vertrieb, Personal, Organisation und Strategie. Er ist Experte für strategische Vertriebsentwicklung, Rekrutierung, strategische Personalentwicklung und zertifizierter Managementtrainer nach DIN ISO 17024. Als Dozent unterrichtet er mit dem Schwerpunkt Kommunikation und Verkauf.

Stellvertretender Regionalleiter

Tobias Kablau

Gundlach Packaging Group

Head of Sales

Kurzvita

Tobias Kablau wurde in den 80er Jahren in Tübingen geboren. Nach dem Wirtschaftsabitur absolvierte er die Berufsausbildung zum Hotelfachmann mit der Fachrichtung Hotelmanagement. Dieses Basiswissen dient ihm bis heute als Grundlage für viele Entscheidungen. Nach den Jahren in der gehobenen Hotellerie wechselte Tobias Kablau in den Bereich Sales, wo er in verschiedenen Positionen sein Erlerntes vertiefen und ausbauen konnte. Im stetigen „Hunger“ nach Wissen und Information absolviert Tobias Kablau vielerlei Weiterbildungen, um auf diesem Wege das wirksame Management für eine neue Zeit zu erlernen. Bei Smurfit Kappa verantwortete er unter anderem die Betreuung und Akquise von Schlüsselkunden unter zur Hilfenahme von Workshops und nahm zudem an internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen teil. Als Head of Sales bei Gundlach Logo, ein Teil der Gundlach Packaing Group, führt Tobias Kablau ein Vertriebsteam, um gemeinsam für Kunden eine Lösung zu finden „die haften bleibt“ und die Attraktivität sowie Profitabilität der Kunden am Markt steigert.

Termine

Nähere Informationen erhalten Sie in Kürze an dieser Stelle.