Bremen/Niedersachsen

 

Die Regionalgruppe Bremen/Niedersachsen hat sich am 29. April 2014 im Rahmen der Auftaktveranstaltung in Hannover offiziell konstituiert. In den neugegründeten Regionalgruppen können die Mitglieder fortan innerhalb des Verbandes von einem branchenübergreifenden Austausch profitieren und sich mit ihren Interessen direkt in die Verbandsarbeit einbringen. Die Regionalgruppen treffen sich ca. drei Mal jährlich zu Regionalkonferenzen in unterschiedlichen Städten Bremen und Niedersachsens. Externe Fachleute oder Mitglieder, deren Spezialisierung für die Kolleginnen und Kollegen von Interesse ist, werden zumeist in das Veranstaltungsprogramm der Regionalabende integriert.

Regionalleiter
Reihenfolge: 
1.00
Person: 

Peter Schorn

Peter
Schorn
Key Account Manager
EXXETA AG
Stellvertretende Regionalleiterin
Reihenfolge: 
2.00
Person: 

Marianne Sörensen

Marianne
Sörensen
Prokuristin, Vertriebsleiterin
Office360 GmbH

Regionalleiter

Peter Schorn

EXXETA AG

Key Account Manager

Kurzvita

Peter Schorn ist seit über 10 Jahren in leitender Funktion im Vertrieb bei verschiedenen IT-Dienstleistern tätig und lenkt dort die vertrieblichen Geschicke sowohl für seine internationalen Großkunden als auch für seinen Kunden im Mittelstand.

Mit seinem Team ist er zurzeit schwerpunktmäßig sehr erfolgreich im Automotive Umfeld unterwegs.

Vertrieb bedeutet für ihn Leidenschaft und Emotionen gepaart mit einem breiten Spektrum an Fachwissen, um auf allen Ebenen seine Kunden begeistern zu können.

Sein Credo lautet: Mach' dir ein paar schöne Stunden, geh' zum Kunden.

Stellvertretende Regionalleiterin

Marianne Sörensen

Office360 GmbH

Prokuristin, Vertriebsleiterin

Kurzvita

Als gebürtige Dänin hat es mich vor 28 Jahren nach Norddeutschland verschlagen. Von Anfang an war der Vertrieb meine Leidenschaft. Seit 17 Jahren bin ich als Vertriebsleiterin personalverantwortlich.
Nach fünf Jahren Erfahrung beim Global habe ich mich bewusst für die Gestaltungsmöglichkeiten im Mittelstand entschieden.  Bei office360 führte ich seit 2005 bis zu 16 Vertriebsmitarbeiter. 2013 übernahm ich  zusätzlich das Geschäftsfeld Büro- und Objekteinrichtung als Bereichsverantwortliche.

Termine