Bremen/Niedersachsen

 

Moin, Moin sagt man hier so. Und wie die Angelsachsen mit nur einem Artikel auskommen, kommen wir hier mit nur einer Begrüßungsform aus.

Als eine der flächenmäßig größten Regionalgruppen im Verband spielt in Bremen-Niedersachsen Vertrieb selbstverständlich eine ebenso große Rolle wie im Rest des Landes.

In unserem Fall bedeutet Fläche auch Vielzahl, denn es gibt eine ganze Bandbreite an unterschiedlichen Branchen, welche hier im Bundesverband der Vertriebsmanager e. V. organisiert sind. Dazu gehören u.a. Logistik, Groß und -Einzelhandel, Fertigung & Produktion, IT, Handwerk sowie Medien.

Dies sorgt für einen regen Austausch bei den diversen Treffen und Veranstaltungen in unser Region und bietet den Mitgliedern die einmalige Gelegenheit, auch vertrieblich über den Tellerrand hinausschauen zu können.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und garantieren, dass der Spaß nicht zu kurz kommt – denn auch, wenn man den Menschen im Norden ein zurückhaltendes und eher distanziertes Wesen nachsagt, haben wir immer etwas zu Lachen. Lachen und Lernen Sie mit.

Regionalleiter
Reihenfolge: 
1.00
Person: 

Peter Schorn

Peter
Schorn
Senior Sales Executive
Objectivity GmbH
Stellvertretende Regionalleiterin
Reihenfolge: 
2.00
Person: 

Marianne Sörensen

Marianne
Sörensen
Prokuristin, Vertriebsleiterin
Office360 GmbH

Regionalleiter

Peter Schorn

Objectivity GmbH

Senior Sales Executive

Kurzvita

Peter Schorn ist seit über 10 Jahren in leitender Funktion im Vertrieb bei verschiedenen IT-Dienstleistern tätig und lenkt dort die vertrieblichen Geschicke sowohl für seine internationalen Großkunden als auch für seinen Kunden im Mittelstand.

Vertrieb bedeutet für ihn Leidenschaft und Emotionen gepaart mit einem breiten Spektrum an Fachwissen, um auf allen Ebenen seine Kunden begeistern zu können.

Sein Credo lautet: Mach' dir ein paar schöne Stunden, geh' zum Kunden.

Stellvertretende Regionalleiterin

Marianne Sörensen

Office360 GmbH

Prokuristin, Vertriebsleiterin

Kurzvita

Als gebürtige Dänin hat es mich vor 28 Jahren nach Norddeutschland verschlagen. Von Anfang an war der Vertrieb meine Leidenschaft. Seit 17 Jahren bin ich als Vertriebsleiterin personalverantwortlich.
Nach fünf Jahren Erfahrung beim Global habe ich mich bewusst für die Gestaltungsmöglichkeiten im Mittelstand entschieden.  Bei office360 führte ich seit 2005 bis zu 16 Vertriebsmitarbeiter. 2013 übernahm ich  zusätzlich das Geschäftsfeld Büro- und Objekteinrichtung als Bereichsverantwortliche.

Termine