Nord

 

Im Juni 2014 konstituierte sich die Regionalgruppe Hamburg/Schleswig-Holstein/Mecklenburg-Vorpommern in Hamburg. Seit dieser Zeit hat sich ein reger branchenübergreifender Austausch zwischen den Mitgliedern entwickelt.

Es finden regelmäßig Veranstaltungen mit unterschiedlichen Charateren in Hamburg und Umgebung statt. Die Zielsetzung dieser Treffen sind Netzwerken, Erfahrungsaustausch, Wissenstransfer und Unterhaltung.

Seit Mai 2018 wird die Gruppe von Sven Münzer und Jörg Janßen geleitet. Zusammen haben sich die beiden aufgemacht, die Regionalgruppe Hamburg/Schleswig-Holstein/Mecklenburg-Vorpommern zu einer festen Größe im Norden zu machen und allen interessierten Vertrieblern eine Plattform zu geben.

Seien Sie dabei, wenn es heißt „Sales is peoples business“ und werden Sie Mitglied. Wir freuen uns auf Sie. 

Regionalleiter
Person: 

Sven Münzer

Sven
Münzer
Regional Manager Sales & Key Accounts Northern Germany
a. hartrodt Deutschland (GmbH & Co) KG
Stellvertretender Regionalleiter
Person: 

Jörg Janßen

Jörg
Janßen
Wirkungsvoll in Führung & Vertrieb - Beratung, Coaching, Interim
ambition V

Regionalleiter

Sven Münzer

a. hartrodt Deutschland (GmbH & Co) KG

Regional Manager Sales & Key Accounts Northern Germany

Kurzvita

Sven Münzer hat seine Ausbildung zum Speditionskaufmann im Jahre 1989 bei der Firma a. hartrodt (GmbH & Co) KG in Hamburg abgeschlossen. Im Jahre 1993 wechselte er von der Operativen in den Vertrieb, dem er bis heute treugeblieben ist. Nach drei weiteren beruflichen Stationen in Hamburg zog es ihn wieder zurück zu seinem Ausbildungsbetrieb. Seit nunmehr sechs Jahren leitet er das Verkaufs- und Customer Service Team in Hamburg. 

Sven Münzer ist ständig auf der Suche nach neuen Ansätzen, um den Beruf des Vertrieblers aus seiner „staubigen Ecke“ herauszuholen und für junge Menschen interessant zu machen. Sein Ziel ist es, die eigenen Erfahrungen weiterzugeben. Aus diesem Grunde ist für Sven Münzer die Arbeit im BdVM sehr wichtig.

Stellvertretender Regionalleiter

Jörg Janßen

ambition V

Wirkungsvoll in Führung & Vertrieb - Beratung, Coaching, Interim

Kurzvita

Jörg Janßen ist Experte für Führung & Vertrieb bei ambition V, er berät und begleitet Führungskräfte und ihre Teams in Veränderungsprozessen inhaltlich und persönlich.
Der studierte Diplom Kaufmann sammelte seine ersten Erfahrungen in der Baustoffindustrie, wo er in verschiedenen Positionen u.a. als Leiter E-Business und Geschäftsführer, erfolgreich war. Als Partner einer renommierten Managementberatung in Hamburg war er als verantwortlicher Projektleiter und Experte in Strategie- Organisations- und Vertriebsprojekten für große Unternehmen aus dem IT und TK Umfeld aktiv.
In der Funktion als SVP hat Jörg Janßen über viele Jahre den globalen Vertrieb für einen internationalen technischen Dienstleister gesteuert und ausgerichtet. Er trug Verantwortung für Strategie, Vertriebssteuerung, Marketing, Vertriebscontrolling, Pricing, und Angebotswesen.
Jörg Janßen ist zertifizierter Systemischer Management Coach und Experte für Motivationspotenziale (EPP & MPA)

 

Termine