Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland

 

Das dezentrale Angebot der Regionalgruppe Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland wendet sich an Führungspersönlichkeiten im Vertrieb, daher insbesondere an:
- Young Professionals
- Key Account Manager
- Vertriebsleiter und
- Executives.

Das Angebot beinhaltet:
- Netzwerktreffen
- Fachveranstaltungen
- Coaching Days
- Webinare
- und weitere Formate
 
Mit dem Ziel, die Mitglieder des Verbands in ihrer Vertriebs- und Führungsaufgabe erfolgreich zu unterstützen, greift das Angebot aktuelle Herausforderungen des Vertriebs auf und bietet eine Plattform zum Austausch und Wissensaufbau.

2020 stehen die Aktivitäten in Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland daher unter dem Leitmotiv: „Leadership der Zukunft im Vertrieb“. Beiträge, Ideen oder Anregungen zu diesem Thema nimmt die Regionalgruppe sehr gerne auf.
 

Regionalleiter
Reihenfolge: 
0.00
Person: 
Stellvertretende Regionalleiterin
Reihenfolge: 
2.00
Person: 

Gabriela Ahrens

Gabriela
Ahrens
Senior Director, Sales
Deutsche Lufthansa AG
Stellvertretender Regionalleiter
Reihenfolge: 
3.00

Regionalleiter

Stephan Best

mailo Versicherung AG

Leiter Marketing und Vertrieb

Kurzvita

Stephan Best ist seit über 15 Jahren in vertrieblichen Fach- und Führungsaufgaben tätig. Nach einem wirtschaftswissenschaftlichen Studium an der TU Darmstadt begann er seine Laufbahn in einem Nachwuchskräfteprogramm bei einem der führenden Finanzdienstleistungsunternehmen in der Versicherungswirtschaft. Anschließend baute er für dieses Unternehmen verschiedene Vertriebswege (u. a. Direktvertrieb und Kooperationen mit Banken) auf und übernahm schließlich das globale Key Account Management verschiedener multinationaler Großunternehmen. Nach dem Wechsel zu einem amerikanischen Wettbewerber übernahm er die Vertriebsverantwortung für das dort strategisch priorisierte Wachstumsfeld. Heute ist er als Abteilungsdirektor bei einem Finanzdienstleistungsunternehmen tätig, dass maßgeblich die Bauwirtschaft mit verschiedenen Services unterstützt.  

Stellvertretende Regionalleiterin

Viola Heller

Bosch Service Solutions

Global Key Account Manager

Kurzvita

Stellvertretender Regionalleiter

Ruben-Richard Singhof

Schottel GmbH

Senior Sales Manager International

Kurzvita

Ruben-Richard Singhof, 49 J., Kaufmann, ist Mitglied im Sales-Team der Schottel GmbH, dort verantwortet er seit 2008 den Vertrieb von rundum steuerbaren Antriebs- und Manövrieranlagen sowie kompletten Antriebsanlagen für Schiffe aller Art und Größe in den Absatzmärkten Türkei, Griechenland, Balkan, den Flaggenstaaten Malta und Zypern und der deutschen Küste. Der Nischenmarkt Spezialschiffe rund um die Windenergie-Offshore-International wird ebenso von ihm betreut. Ruben-Richard Singhof ist seit 27 Jahren im Vertrieb beratungsintensiver Investitionsgüter mit technischem Charakter tätig. Gefördert wurde sein  beruflicher Weg von marktlenkenden Unternehmen wie, ORTEN Fahrzeugbau GmbH, BUCHER-Schörling GmbH, SAF-Holland GmbH, WIRTGEN GmbH und SCHOTTEL GmbH.

Termine

Nähere Informationen erhalten Sie in Kürze an dieser Stelle.