NRW - groß & stark

Die Regionalgruppe Nordrhein-Westfalen vertritt das viert größte und bevölkerungsreichste Bundesland. Mit einem Anteil von 22 Prozent des deutschen Bruttoinlandsproduktes hat Nordrhein-Westfalen maßgeblichen Anteil an der Wirtschaftsleistung der Bundesrepublik Deutschland. Als eine der mitgliederstarken Regionalgruppen spiegelt sich dies auch innerhalb des Verbandes wider.  Als Vertreter dieser Regionalgruppe sehen wir es als unsere Aufgabe, die Interessen unserer Mitglieder innerhalb des Verbandes und nach Außen, zu vertreten, Herausforderungen zu strukturieren und Lösungen für euch nutzbar zu machen. Dazu ermöglichen wir euch als Mitgliedern in abwechslungsreichen Veranstaltungsformaten die Chance zu einem regen Austausch unter Kollegen - auf Augenhöhe

Die Regionalgruppe NRW ist durch Offenheit und Vielfalt, aber auch durch einen freundschaftlichen Umgang geprägt. Der unvoreingenommene Austausch auf informativen Veranstaltungsformaten, Verbindlichkeit und Lebensfreude gehören zu unserem Grundverständnis. Du als Mitglied bist wesentlicher Bestandteil unserer Verbandsarbeit. Der freundschaftlich-konstruktive Austausch mit den Kollegen aus unterschiedlichsten Branchen trägt neben der zwischenmenschlichen Komponente regelmäßig zu einem Mehrwert und Nutzen für jeden bei.  

Wir beiden Regionalleiter sind gebürtige Rheinländer. Für uns ist die Lebensfreude mehr Selbstverständnis als Verpflichtung. Neben Köln und Bonn finden zahlreiche Events in Düsseldorf oder Bielefeld statt.

Grundsätzlich sind wir innerhalb von NRW flexibel und frei in der Wahl der Veranstaltungsorte: gib uns einfach deinen Grund und dein Thema, wir stimmen den Termin und das Veranstaltungsformat mit dir gemeinsam ab! 

An der Spitze kann es einsam werden. Das weißt du und das wissen wir. Der Verband und die Regionalgruppe NRW bieten dir die Möglichkeit des unvoreingenommenen Austauschs auf Augenhöhe.

Das Gerüst dieser Kommunikation sind unsere verschiedenen Veranstaltungsformate: triff dich mit Vertriebskollegen im Casual-Outfit an geselligen Abenden, dem VNet, bei einem kühlen Getränk. Oder knüpfe Kontakte auf einer VKick-Informationsveranstaltung mit einem unserer Förderpartner.

Sollten dir diese Veranstaltungen zu verbindlich sein, dann nutze gerne unser Online-Format VLunch. Dreißig Minuten Austausch, um beim Snacken neue Leute kennenzulernen. Einfach, unverbindlich und unkompliziert während der Mittagspause. Einfacher geht es nicht, oder? Du merkst, wir leben die DNA des Vertriebs und lieben den gegenseitigen Austausch!

Sprich uns in der Regionalleitung NRW einfach direkt an und mach mit!


Unsere Ansprechpartner vor Ort

Guido Cuypers-Koslowski (Regionalleiter und Mitglied des Vorstands)

Ich bin für Menschen da – nicht nur in meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden und Familie; auch in meiner beruflichen Laufbahn dreht sich alles um eins – um den Menschen.

Der Vertrieb hat es mir einfach angetan und ich leite ein tolles und agiles Vertriebsteam für die NetCologne-IT Services – natürlich in meiner Heimatstadt: Köln.

Den Bundesverbend der Vertriebsmanager e.V. habe ich bereits im Gründungsjahr 2013 kennen und schätzen gelernt: für mich ist es wichtig, dass ich mich permanent mit anderen Vertrieblern und Vertriebsmanagern austauschen kann.

Ich komme aus Köln und organisiere hier auch den VNet Stammtisch, der regelmäßig und bereits seit sehr vielen Jahren stattfindet. Diese Abende sind typisch Kölsch – verzälle, laache, schwaade und das Ganze mit nem lecker Kölsch. 

Privat bin ich interessiert an Sport (aktiv und passiv), gutem Essen, gutem Wein und netten Menschen.

Guido Cuypers-Koslowski

Regionalleiter Nordrhein-Westfalen & Mitglied des Vorstands

Nimm gerne Kontakt mit mir auf!

Nordrhein-Westfalen@dievertriebsmanager.de


 

Wäre das was für dich?

Wir suchen dich!

Stellvertretende(r) LeiterIn der Regionalgruppe NRW

Wir suchen dich!

 

Nachdem Thorsten aus beruflichen Gründen sein Amt als Regionalleiter kurzfristig zum Jahresende aufgeben musste, hat Guido (wieder) das Amt des Regionalleiters übernommen. Nun braucht er Verstärkung!

Wenn du dich für die aktive Vernetzung von Führungskräften interessierst bzw. anderen Unternehmen und Vertriebsmanagern zeigen willst, wie das geht, dann melde dich bei uns!