Unser Community-Treffpunkt auf Social Media

LinkedIn wird als soziales Business-Netzwerk immer wichtiger und hat sich - auch beschleunigt durch die Corona-Pandemie - als wichtige Vertriebs- und Akquiseplattform im B2B entwickelt.

Wir haben diese Community im Mai 2020 gegründet, weil wir uns als Vorreiter und Trend-Scout verstehen.

Was waren unsere Beweggründe für diesen Schritt?

  1. Wir haben den Bedarf erkannt, dass wir Vertriebsmanager uns wesentlich agiler informieren und austauschen wollen - das rasante Wachstum unserer Linked-Community hat unseren Ansatz mehr als bestätigt
  2. Social Selling entwickelt sich zu einer Schlüsselkompetenz - nicht das Verkaufen steht im Vordergrund, sondern der Aufbau eines Expertenstatus, der stabile und nachhaltige Kundenbeziehungen entstehen lässt
  3. Neben neuen Skills und Herangehensweisen ist Social Selling vorallem eines: ein Marathon, und kein Sprint - diese Skills gilt es zu trainieren. Wir bieten in unserer geschlossenen Community-Umgebung allen Mitgliedern die Möglichkeit, dies in kollegialer und freundschaftlicher, geschützter Umgebung zu tun
  4. Hierfür und für alle anderen vertrieblichen Herausforderungen bietet unsere Community-Plattform eine Informationsplattform mit Diskussionen zu aktuellen Themen, Events, spannendem Content und nützlichen Hacks - denn bei einer Größe von inzwischen 3.700 Mitgliedern lässt sich die Schwarmintelligenz sehr effizient nutzen
  5. Und schlussendlich wollen wir natürlich vorallem eines: euch mit anderen Vertriebsbegeisterten zu vernetzen

Bitte gerne einen unserer Sales Angels oder Social Selling-Experten, dich in die Community einzuladen oder erbitte direkt auf LinkedIn den Zugang!

Hier geht's direkt zu unserer LinkedIn-Community!


Eure Hosts

David Kirchmann

Stellvertretender Leiter der Expertenkommission Social Selling

Nimm gerne Kontakt mit mir auf!

SocialSelling@dievertriebsmanager.de

Pier Paolo Perrone "3P"

Stellvertretender Leiter Expertenkommission Social Selling

SocialSelling@dievertriebsmanager.de