Regelmäßig gibt es neue Trends im Vertrieb - manche sind von Dauer manche nicht; wieder andere halten sich länger, andere kürzer.

Und genau hierfür haben wir nun unsere Projektgruppen geschaffen. Sie sind sozusagen die Vorgruppe einer Expertenkommission, wenn sich der Trend als wichtig und essentiell für den Vertrieb herausstellt. Wenn das Thema nämlich in einer Expertenkommission aufgeht, dann gewinnen wir weitere, externe Unterstützer, um das Thema umfassend und strategisch zu erarbeiten und unseren Mitgliedern alle relevanten Tools an die Hand zu geben. Die Expertenkommission unterstützt unsere Mitglieder aktiv für das jeweilige Thema.

Wenn der Trend jedoch nur von kurzer Dauer ist oder keine wirkliche Relevanz für den Vertrieb entfaltet, dann haben wir mit unserer Projektgruppe zumindest dieses Ergebnis fundiert erarbeitet und geben diese Information an alle unsere Mitglieder weiter.

Kern unserer Projektgruppen ist, dass sich ein Präsidiumsmitglied für das Thema verantwortlich zeichnet und meist gemeinsam mit einem unserer Wissenschaftlichen Beiräte erste wissenschaftliche Erkenntnisse, Studien, Umfragen und Recherchen durchführt.

Diesen Ansatz haben wir gerade erst neu entwickelt und suchen daher eure Unterstützung!

Sprecht uns gerne hierzu an!


Unsere Think Tanks zu folgenden Themen

Resilienz

Zukunftsvisionen im Vertrieb


Eure Ansprechpartner

Ann-Kathrin "Anni" de Moy

Vizepräsidentin Content Management

Nimm gerne Kontakt mit mir auf!

Ann-Kathrin.Demoy@dievertriebsmanager.de

Daniel Hesmer

Leiter der Expertenkommission Social Selling & Mitglied des Vorstands

Nimm gerne Kontakt mit mir auf!

SocialSelling@dievertriebsmanager.de