Mercuri ist Launch-Förderpartner V+

Wir im Bundesverband der Vertriebsmanager e.V. freuen uns riesig, dass wir einen unserer stärksten und zuverlässigsten Förderer für unser neues Konzept, die Premium-Förderpartnerschaft V+ gewinnen konnten!

Denn unsere V+-Partner unterstützen uns mit noch mehr Power, um unsere Verbandsziele erfolgreich zu gestalten:

  1. Nachwuchsförderung im Vertriebsmanagement
  2. Diversität und Diversifizierung im Vertrieb
  3. Nachhaltigkeit im Vertrieb

David Kirchmann fasst die Entscheidung für die Unterzeichnung des neuen Verbandsangebots wie folgt zusammen:

"Mercuri International Deutschland freut sich sehr in Zukunft den Bundesverband der Vertriebsmanager e.V. und seine Mitglieder als Premium-Förderpartner V+ zu unterstützen.

Die bisherige vertrauensvolle Zusammenarbeit als Förderpartner war für uns Ansporn genug, dieses Engagement zu vertiefen und uns im Verband noch tatkräftiger einzubringen!

Wir als Vertriebstrainings- und Beratungs-Unternehmen möchten euch Mitgliedern vor allem relevante Inhalte liefern, damit ihr einen direkten Mehrwert durch unser Engagement habt!"

David Kirchmann

Head of Market Development

Mercuri International Deutschland GmbH


Ihr interessiert euch auch für eine Premium-Förderpartnerschaft V+?

Dann holt euch hier die passenden Infos!