Sei auch du ein Local Hero!

wir sind auf der Suche nach:

 

Vertriebs- und Networking-Enthusiasten aus Mitteldeutschland (Sachsen, Sachsen-Anhalt & Thüringen)

 

Du gestaltest gerne Veränderung und verfügst über Organisationstalent?

Dann bist Du die Idealbesetzung für die ehrenamtliche Regionalleitung Mitteldeutschland im Bundesverband der Vertriebsmanager e.V. - und bist gleichzeitig Vorstandsmitglied.

Als Regionalgruppenleiter:in bist Du nicht nur das Gesicht des Verbandes in der Region, sondern auch Gestalter:in eines inhaltlich abwechslungsreichen Verbandslebens in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsstelle, Deinen Stellvertretern und unseren Förderpartnern.

Für Deine neue Tätigkeit bekommst Du selbstverständlich moderne Systeme und Zugänge (MS Office und CRM) vom Verband gestellt. 

Außerdem kannst Du auf das Onboarding, die Unterstützung bzw. den Erfahrungsaustausch mit den anderen Regionalgruppen zählen!

Zudem treffen wir uns einmal im Monat virtuell, um uns abzustimmen und auszutauschen.

 

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann freue ich mich über Deine Kontaktaufnahme!


Tanja Winter

Vizepräsidentin Regionalgruppen