Sei auch du ein Local Hero!

wir sind auf der Suche nach:

Vertriebs- und Networking-Enthusiasten aus Mitteldeutschland (Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen)

 

Du gestaltest gerne Veränderung und verfügst über Organisationstalent?

Dann bist DU die Idealbesetzung für die ehrenamtliche Regionalleitung Mitteldeutschland im Bundesverband der Vertriebsmanager e.V..

Als Lead oder Co-Lead bist du nicht nur ein Gesicht des Verbandes in der Region, sondern auch Mitgestalter:in eines inhaltlich abwechslungsreichen Verbandslebens in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsstelle, deiner Stellvertretung und unseren Förderpartnern.

Für deine neue Tätigkeit bekommst du selbstverständlich moderne Systeme und Zugänge (MS Office und CRM) vom Verband gestellt. 

Außerdem kannst du auf das Onboarding, die Unterstützung bzw. den Erfahrungsaustausch mit den anderen Regionalgruppen zählen!

Zudem treffen wir uns einmal im Monat virtuell, um uns abzustimmen und auszutauschen.

 

Fühlst du dich angesprochen? Dann freue ich mich über deine Kontaktaufnahme!


Tanja Winter

Vizepräsidentin Regionalgruppen

Nimm gerne Kontakt mit mir auf!

tanja.winter@dievertriebsmanager.de