VKick Bayern | März 2023 | CRM - Trends und Best Practices

16.03.2023
VKick
Region Bayern

Euer Gastgeber:

Markus Seydaack

Regionalleiter Bayern & Mitglied des Vorstands

Nimm gerne Kontakt mit mir auf!

Bayern@dievertriebsmanager.de

 

CRM - Trends und Best Practices: Kundenbeziehungen in Zukunft noch erfolgreicher gestalten.

 

CRM Systeme sind für den Vertrieb von heute Chance und Herausforderung zugleich.

Einerseits nennt man die Kundendaten im CRM „das neue Gold“, anderseits kennen alle Vertriebsmanager die vielschichtigen Probleme bei der Einführung von CRM Systemen.

Die Regionalgruppe Bayern im Bundesverband der Vertriebsmanager bietet dir am 16. März 2023 ab 17:30 die Gelegenheit

  • einen tollen Technologiebetrieb und -vertrieb im Maschinenbau kennenzulernen,
  • mehr über zwei Praxisbeispiele von CRM Systemen in ganz unterschiedlichen IT Strukturen und Geschäftsprozessen zu erfahren,
  • eine inspirierende Keynote zum Thema Smarte Lösungen rund um die Themen digitale Kontakterfassung, Besuchsberichte und automatisierte CRM-Pflege zu hören,
  • sich mit den Referenten und Teilnehmern auszutauschen und
  • die fränkische Gastfreundlichkeit bei einem gemeinsamen Imbiss zu genießen.

 

Vertrieb macht. Guten Zeiten


 

 

Jochen Seelig, CEO von unserem Förderpartner snapADDY GmbH, absolvierte ein duales Studium der Betriebswirtschaftslehre an der DHBW Ravensburg. Er machte sich als Online-Marketing-Experte einen Namen, bevor er seine Leidenschaft für den Vertrieb entdeckte.

Geprägt von leidvollen Erfahrungen bei der Datenpflege in CRM-Systemen gründete er 2015 in Würzburg mit Sebastian Metzger, Benedikt Brief und Roland Hötzl die snapADDY GmbH, der er bis heute als CEO vorsteht. Gemeinsam mit dem 70-köpfigen Team verfolgt Jochen Seelig die Vision, CRM-Systeme durch smarte Software-Lösungen automatisch aktuell zu halten und somit Vertriebsmitarbeitern den Arbeitsalltag enorm zu erleichtern.

Euer Impulsgeber:


Die Eckdaten der Veranstaltung:

Wann? Donnerstag, 16. März 2023 von 17:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Wo? WESCHU Vertriebs GmbH & Co. KG, Edisonstraße 81, 90437 Nürnberg 

Anmelde-/Absagefrist: 14. März 2023 um 21:00 Uhr

Kosten: 

  • Für Verbandsmitglieder     kostenfrei
  • Für Nicht-Mitglieder           15,00 €

Agenda:

    17:30 Eintreffen

    18:00 Begrüßung und Kurzvorstellung WESCHU

    18:20 Impulsvortrag von Jochen Seelig, CEO der snapADDY GmbH,

              Förderpartner im Bundesverband der Vertriebsmanager

    18:50 Kurzvorstellung CRM WESCHU (COBRA, Projektgeschäft)

    19:10 Kurzvorstellung CRM EMUGE (SAP, Produktgeschäft)

    19:30 Betriebsführung/Rundgang bei WESCHU

    20:00 Netzwerken und Imbiss

    21:00 Ende der Veranstaltung


Hier gibt's die Tickets


Hinweise zur Veranstaltung

Organisation:

Solltest du nach deiner Anmeldung doch nicht an der Veranstaltung teilnehmen können, bitten wir dich

  • bei virtuellen Veranstaltungen um eine kurze Information per E-Mail an veranstaltungen@dievertriebsmanager.de
  • bei Präsenz-Veranstaltungen um eine kurze Nachricht an deinen Ansprechpartner vor Ort.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

 

Verwendung deiner Daten:

Mit der Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist eine Weitergabe von Name, E-Mail, Funktion und Unternehmen an die Gastgeber verbunden, die wir somit zu Zwecken unserer Öffentlichkeitsarbeit und Werbung für gleichartige Veranstaltungen und Themen verwenden dürfen, solange du dem nicht widersprichst. Ein Widerspruch ist jederzeit möglich, ohne dass dir hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.

Mit der Anmeldung und Einwilligung zum Empfang des E-Mail-Newsletters ist die jederzeit frei widerrufliche Einwilligung verbunden, deine Anmeldedaten an Eventbrite zu übermitteln, ein Unternehmen, das diese in einem „Drittstaat“ außerhalb des Geltungsbereichs der EU-DSGVO verarbeitet. Weitere Informationen zum Datenschutz und diesem Dienst können hier abgerufen werden.

Fotohinweis:

Bei dieser Veranstaltung werden ggf. von Referentinnen und Referenten bzw. Besucherinnen und Besuchern Aufnahmen in Bild und Ton angefertigt. Diese Aufnahmen können von uns zu Zwecken der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, der Werbung für gleichartige Veranstaltungen und unsere Aktivitäten öffentlich verbreitet und zu journalistischen Zwecken, auch an Dritte, weitergegeben werden. Weitere Informationen, insbesondere deiner Rechte als Betroffener und auf Widerspruch, findest du hier.

Wir freuen uns sehr, dass du dabei bist!