IPM AG


Die IPM AG organisiert Premium-Business-Konferenzen.

Die Veranstaltungen vernetzen Führungskräfte unterschiedlichster Unternehmen - vom Mittelstand bis hin zu DAX-Unternehmen - miteinander und helfen produktive Kooperationen aufzubauen und Wissen auszutauschen.

Das Kernteam der IPM AG besteht aus 30 Mitarbeitern. Die Veranstaltungen finden in innovativen Themengebieten wie z.B. Batterietechnik, Wasserstoff oder Additive Manufacturing und in Industrien wie Automotive, Aviation, Rail oder Construction statt. Aktuell befinden sich 9 Veranstaltungsreihen in der Größe von 250 – 1.500 Teilnehmenden in unserem Portfolio.

Wie kannst du mit uns arbeiten? Gerne organisieren wir Events ab 200 Personen im B2B Sektor als Auftragsproduktionen – egal ob, Kundenevents, Mitarbeitertreffen oder ähnliches. Sprich uns bei Interesse an!

Fazit: Unsere Veranstaltungen bringen Führungskräfte mit ihren Kunden und dem Wissen für ihr Geschäft von morgen zusammen.


Tobias Schmidt | Mitglied des Vorstands, Ressorts Vertrieb und Personal

T. +49 511 473147-96
t.s@ipm.ag

LinkedIn

Website