Für den Verband. Für den Vertrieb.

Förderpartner - die Unterstützer vom Bundesverband der Vertriebsmanager e.V.:

Der Vertrieb braucht uns.

Wer uns unterstützt, unterstützt den gesamten Vertrieb. Denn wir entwickeln den Vertrieb aktiv weiter und sorgen somit für seine stetige Professionalisierung. Als Fördermitglied bringst du dich aktiv in unseren Verband mit deinem Content und deinem Wissen ein. Wir bieten dir die größte Plattform für Vertriebsmanager im deutschsprachigen Raum - zeige dich und deine Produkte und Dienstleistungen, indem du den Praxistest bestehst!

Ihr seid Teil von: von Profis, für Profis!

Außerdem knüpfst du bei uns wichtige und langfristige Business-Kontakte: Unsere erfahrenen Vertriebsführungskräfte laden dich zu spannenden Vor-Ort-Veranstaltungen ein und bieten dir die Möglichkeit, in unseren Expertenkommissionen selbst aktiv mitzuwirken und zu gestalten. Denn: wir alle gestalten die Zukunft des Vertriebsmanagements!


Wann kannst du Förderpartner werden?

Unsere Förderpartnerschaft steht dir offen, wenn du eine juristische Person bist, d.h. du entweder als selbstständiger Vertriebsberater tätig bist oder dein Unternehmen Produkte bzw. Dienstleistungen anbietet, die hauptsächlich für den Vertrieb relevant sind. So sind auch Personalberatungen, Coaching-Dienstleister oder Software-Anbieter herzlich willkommen.

Da wir eine Non-Profit-Organisation sind, beträgt der Mitgliedsbeitrag eines Förderpartners lediglich 1.200€ pro Jahr.

Sobald du Förderpartner bei uns bist, kannst du aus einer der drei Premium-Förderpartnerkategorien wählen: Vbasic, Vflex oder V+ - und somit bei Bedarf maßgeschneiderte Module aus unserem Förderpartnerkatalog zubuchen.


    Vom Anbieter zum Unterstützer im Vertrieb – deine Vorteile als V+-Partner: 

    • Du empfiehlst dich über deine Inhalte und orchestrierst deinen Verbandsauftritt professionell in deinem spezifischen Geschäftsbereich.
    • Du wirst zum sichtbaren Leuchtturm in deinem Geschäftsbereich.
    • Bei Veranstaltungen mit Ausstellungsflächen kannst du aus den besten Standplätzen wählen.
    • Unsere Leistungsmodule werden dir als erstes angeboten; du suchst dir die passenden Themen aus.
    • Keine Zugangsbeschränkungen bei unseren VNet-Veranstaltungen.
    • Exklusive Platzierung deines Unternehmenslogos auf den Verbandskanälen.
    • Maximal 2 Förderpartner V+ belegen einen Geschäftsbereich und werden damit besonders hervorgehoben.
    • uvm.

     

    Mitgliedsantrag


    Deine Ansprechpartner für eine Förderpartnerschaft

    Heinz-Georg Geissler

    Zuerst einmal: bitte nennt mich Schorsch!

    Im Fokus meiner beruflichen Passion stehen für mich neben der Mitarbeiterführung immer die Organisationsentwicklung &Transformation, Innovation und die Erschliessung neuer Märkte.

    Seit Mai 2021 bin ich als Director Customer Journey (oder herkömmlich Vertrieb, Marketing & Service) bei der Firma Eberhard AG in Schlierbach tätig und verantworte dort den weltweiten Absatz von Montageautomationsanlagen.

    Vorher war ich u.a. als CSO der Afag Holding AG (Zulieferer für den Maschinenbau) in der Schweiz, sowie als Director Sales & Service bei Jenoptik beschäftigt, wo ich den weltweiten Verkauf von Laserbearbeitungsmaschinen für die Automobilindustrie leitete.

    Mittlerweile verfüge ich insgesamt über mehr als 20 Jahre interkulturelle Führungserfahrung. Meine erste Vertriebsstation fand ich nach einem wirtschaftlichen Aufbaustudium 1998 - aus der Elektrotechnik kommend - bei einem Spin-Off der Firma SCHOTT AG im Bereich der Investitionsgüter für die Glasbearbeitung.

    Dieses wurde nach erfolgreichem Markteintritt von einem japanischen Unternehmen übernommen, wodurch ich die Chance erhielt, bei der Entwicklung des ersten IPhone mitwirken zu dürfen.

    Privat bin ich Vater von bereits erwachsenen Zwillingstöchtern und neben dem Vertrieb und dem Ehrenamt im Bundesverband der Vertriebsmanager sind meine Leidenschaften Mainz05 (gucken & leiden), Bergwandern und Skifahren.

    Heinz-Georg "Schorsch" Geissler

    Referent Förderpartner & Mitglied des Präsidiums

    Nimm gerne Kontakt mit mir auf!

    Heinz-Georg.Geissler@dievertriebsmanager.de


    Marianne Sørensen

    Referentin Förderpartner & Mitglied des Präsidiums

    Nimm gerne Kontakt mit mir auf!

    Marianne.Soerensen@dievertriebsmanager.de

    Marianne Sørensen

    Mein Ziel ist es Menschen im Büro glücklich zu machen!

    Egal ob es um die optimierte Beschaffung geht, die Prozesse zu digitalisieren oder zukunftsweisende und ergonomische Arbeitswelten zu gestalten.

    Als Geschäftsführerin Vertrieb & Marketing bei Office 360 GmbH ist es meine Leidenschaft, das Team und unsere Kunden für diese Themen zu begeistern.  

    Ich bin seit vielen Jahren Mitglied im Bundesverband der Vertriebsmanager e.V. - zuletzt war stellvertretende Regionalleiterin Niedersachsen-Bremen. Daher brenne ich für unser tolles Netzwerk und möchte daher auch viele spannende Kooperationspartner für uns begeistern.  

    Meine Freizeit verbringe ich gerne in meiner Heimat Dänemark und genieße die Zeit mit meiner Familie oder erkunde das wunderschöne Deutschland mit dem Motorrad.  


    Unsere Förderpartner-Broschüre als Teaser zum Download

    2022 DieVertriebsmanager - Förderpartner-Broschüre_Website V1
    Förderpartner-Broschüre