So geht Vertriebsmanagement heute.

Sales Professionals - das Nachwuchsprogramm von Bundesverband der Vertriebsmanager e.V.:

Von echten Vertrieblern lernen, wie Führung funktioniert.

Mit uns startest du in deinem beruflichen Vertriebs-Alltag durch, nachdem du bereits einige Erfahrung im Vertrieb gesammelt hast. Denn wir eröffnen dir den Zugang zu unserer Community von 1.200 Mitgliedern sowie unserer LinkedIn-Community mit mehr als 4.000 Vertriebsentscheidern und Vertriebsentscheiderinnen: wir sind das größte Vertriebs-Business-Netzwerk im deutschsprachigen Raum!

Einmal mit Profis, immer mit Profis!

Außerdem knüpfst du bei uns nicht nur wichtige und langfristige Kontakte, sondern sammelst auch wertvolle Praxis-Insights und fachliches Know-how: Unsere erfahrenen Vertriebsführungskräfte laden dich zu spannenden Vor-Ort-Veranstaltungen ein und bieten dir die Möglichkeit, in unserem Expert Hub selbst aktiv zu wirken und zu gestalten. Denn: wir suchen dich, um als Digital Native den frischen und unverbrauchten Blick auf den Vertrieb zu werfen, damit wir gemeinsam die und deine Zukunft des Vertriebsmanagements gestalten können!


Wann ist die Sales Professionals-Mitgliedschaft die richtige für dich?

Du bist Mitarbeiter:in in einem vertrieblichen Unternehmensbereich und hast erste Verantwortung übernommen bzw. bist auf dem Weg zur Führungskraft, wie z.B. durch Übernahme einer Teamleitung und bist nicht älter als 35 Jahre.

Nun möchtest du in absehbarer Zeit - und unterstützt von den erfahrenen Kollegen und Kolleginnen des Vertriebsmanagements - eine größere Führungsfunktion im Vertrieb übernehmen und gleichzeitig dein berufliches Netzwerk aufbauen - dann freuen wir uns auf dich als Sales Professional.

Weil wir den Nachwuchs im Vertriebsmanagement fördern, beträgt dein Mitgliedsbeitrag lediglich 150€ pro Jahr für die Dauer von 3 Jahren.


Vom Nachwuchs zur Führungskraft im Vertrieb – deine Vorteile: 

  • Zugang zu exklusiven Events: sei bei unseren virtuellen Veranstaltungen und ausgewählten Präsenzveranstaltungen unserer Regionalgruppen, Expert Hub, Wissenschaftlichen Beirats und Förderpartner dabei.
  • Triff dort erfahrene Vertriebs-Führungskräfte und lerne von den Besten.
  • Profitiere von zahlreichen Studien, Whitepaper, Broschüren, uvm. die du in unserem Mitgliederportal kostenfrei herunterladen kannst.
  • Nimm an Veranstaltungen unserer Partner teil und profitiere von reduzierten Veranstaltungspreisen.
  • Nutze die Vorteile unseres Corporate Benefits-Programms.
  • Bewirb dich für eine Stellvertreter-Rolle in unserem Expert Hub.

 

Mitgliedsantrag