Theorie goes Praxis.

Young Sales Professionals - das Nachwuchsprogramm von Bundesverband der Vertriebsmanager e.V.:

Von echten Vertrieblern lernen, wie Vertrieb funktioniert.

Mit uns startest du in deinen beruflichen Vertriebs-Alltag - entweder noch während deines Studiums, zu Beginn deiner Bachelor-, Masterarbeit oder Doktorarbeit, oder direkt nach dem Einstieg in dein Berufsleben. Denn wir eröffnen dir den Zugang zu unserer Community von 1.200 Mitgliedern sowie unserer LinkedIn-Community mit mehr als 3.000 Vertriebsentscheidern und Vertriebsentscheiderinnen: wir sind das größte Vertriebs-Business-Netzwerk im deutschsprachigen Raum!

Gleich mit Profis arbeiten!

Außerdem knüpfst du bei uns nicht nur wichtige und langfristige Kontakte, sondern sammelst auch wertvolle Praxis-Insights und fachliches Know-how: Unsere erfahrenen Vertriebsführungskräfte laden dich zu spannenden Vor-Ort-Veranstaltungen ein und bieten dir die Möglichkeit, in unseren Expertenkommissionen selbst aktiv zu wirken und zu gestalten. Denn: wir suchen dich, um als Digital Native den frischen und unverbrauchten Blick auf den Vertrieb zu werfen, damit wir gemeinsam die und deine Zukunft des Vertriebsmanagements gestalten können!


Wann ist die Young Sales Professionals-Mitgliedschaft die richtige für dich?

Du schließt gerade dein Studium bzw. deine Doktorarbeit ab oder hast bereits ein paar Jahre Erfahrungen im Unternehmen gesammelt und bist nicht älter als 30 Jahre.

Nun möchtest du gezielt deine vertrieblichen Skills und ein starkes berufliches Netzwerk aufbauen? Dann bist du bei uns als Young Sales Professional genau richtig!

Wir als Verband fördern unseren Nachwuchs und begleiten dich auf deiner Karriere bis zum Vertriebsmanager. Daher kannst du bei uns als Young Sales Professional starten und steigst nach spätestens 5 Jahren in die Mitgliederkategorie Sales Professional auf, sobald du z.B. eine Teamleitung übernommen hast. So hast du bis zu 8 Jahren Entwicklungszeit zum Vertriebsmanager, in der wir dir mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Übrigens: im Jahr deines Beitritts und im Jahr danach zahlst du lediglich einen ermäßigten Mitgliedsbeitrag von 75€ pro Jahr statt regulär 150€ - denn durch deine Mitgliedschaft wirst du automatisch Teil unseres Nachwuchsprogramms!


Vom Einsteiger zum Aufsteiger im Vertrieb – deine Vorteile: 

  • Zugang zu exklusiven Events: sei bei unseren virtuellen Veranstaltungen und ausgewählten Präsenzveranstaltungen unserer Regionalgruppen, Expertenkommissionen, Wissenschaftlichen Beirats und Förderpartner dabei.
  • Triff dort erfahrene Vertriebs-Führungskräfte und lerne von den Besten.
  • Profitiere von zahlreichen Studien, Whitepaper, Broschüren, uvm. die du in unserem Mitgliederportal kostenfrei herunterladen kannst.
  • Nimm an Veranstaltungen unserer Partner teil und profitiere von reduzierten Veranstaltungspreisen.
  • Nutze die Vorteile unseres Corporate Benefits-Programms.
  • Bewirb dich für eine Stellvertreter-Rolle in unseren Expertenkommissionen.

 

Mitgliedsantrag


 

Mitgliederaktion 2022

VertriebsmanagerInnen, Sales Professionals und Young Sales Professionals, die noch kein Mitglied in unserem Verband und bereits Teil unserer LinkedIn-Community sind, können jetzt Mitglied im Verband werden* und zahlen erst ab dem Beitragsjahr 2023 für das Jahr 2023.

Aktionszeitraum vom 01.10.2022 bis zum 31.12.2022.

Wenn du deinen Antrag abschickst, prüfen wir automatisch, ob du bereits Mitglied in unserer LinkedIn-Community bist. Falls du es noch nicht bist, kontaktiere einfach die KollegInnen aus unserem Präsidium oder Vorstand, die gerne als dein Sponsor agieren.

*Voraussetzung ist die positive Prüfung durch unseren Aufnahmeausschuss.