Ehrenamtliche Funktionen - in den Regionen


Aufgaben der Regionalleitung

  1. Koordination und Gestaltung der Regionalgruppen-Veranstaltungen
  2. Repräsentieren des Bundesverbandes der Vertriebsmanager e.V.
  3. Kommunikation mit den Mitgliedern der Region
  4. Mitgliedermanagement und Gastgeber:in bei Veranstaltungen vor Ort
  5. Verantwortlich für Mitgliedergewinnung in der Region

Hier lernst du deine Vorstandskollegen kennen

Unsere 16 ehrenamtlichen Vorstände haben alle eine Leitungsfunktion im Verband inne - wie z.B. die Leitung einer Regionalgruppe oder im Expert Hub.

Mitglied des Vorstands kann jeder werden: du musst die Kriterien eines Vollmitglieds erfüllen, d.h. als Vertriebsmanager:in mit Personal- und/ oder Budget-Verantwortung tätig sein.

Wenn du weder Personal- noch Budget-Verantwortung habt, dann kannst du aber auf jeden Fall eine Stellvertretungsfunktion in einer Regionalgruppe oder im Expert Hub übernehmen.

Es gibt viel zu tun und wir bieten dir so viele Möglichkeiten, dich einzubringen.

Sprich uns einfach an!


Deine Ansprechpartnerin für Regionalgruppen

 

Tanja Winter

Vizepräsidentin Regionalgruppen

Tanja ist bei uns im Verband für die Koordination der 8 Regionalgruppen verantwortlich.

Da die Regionalgruppen das Front-End unserer Events sind, werden hier unsere Veranstaltungs-Highlights geplant - bis zu 120 Events finden pro Jahr unter der Ägide der Regionalleitungen statt. Hierzu zählen alle Offline- und Online-Formate.

Tanja ist zudem verantwortlich dafür, dass das Mitglieder-Feedback aus den Regionalgruppen im Präsidium Gehör findet und ist damit auch maßgeblich für die Mitgliederzufriedenheit verantwortlich.

Tanja Winter

Vizepräsidentin Regionalgruppen

Nimm gerne Kontakt mit mir auf!

tanja.winter@dievertriebsmanager.de