Ehrenamtliche Funktionen - in den Regionen


Hier lernst du deine Vorstandskollegen kennen

Unsere 25 ehrenamtlichen Vorstände haben alle eine Leitungsfunktion im Verband inne - wie z.B. die Leitung einerRegionalgruppe,  Expertenkommission oder Projektgruppe.

Mitglied des Vorstands kann jeder werden: ihr müsst die Kriterien eines Vollmitglieds erfüllen, d.h. als Vertriebsmanager mit Personal- und/oder Budget-Verantwortung tätig sein.

Wenn ihr weder Personal- noch Budget-Verantwortung habt, dann könnt ihr aber auf jeden Fall Stellvertreter einer Regionalgruppe, Expertenkommission oder Projektgruppe werden.

Es gibt viel zu tun und wir bieten dir so viele Möglichkeiten, dich einzubringen - sprich uns einfach an!


Unser Ansprechpartner für Regionalgruppen

 

Frank Völkner

Vizepräsident Regionalgruppen

Frank ist bei uns im Verband für die Koordination der 8 Regionalgruppen verantwortlich.

Da die Regionalgruppen das Front-End unserer Events sind, werden hier unsere Veranstaltungs-Highlights geplant - bis zu 120 Events finden pro Jahr unter der Ägide der Regionalleitungen statt. Hierzu zählen alle Offline- und Online-Formate.

Frank ist zudem verantwortlich dafür, dass das Mitglieder-Feedback aus den Regionalgruppen im Präsidium Gehör findet und ist damit auch maßgeblich für die Mitgliederzufriedenheit verantwortlich.

Frank Völkner

Vizepräsident Regionalgruppen

Nimm gerne Kontakt mit mir auf!

Frank.Voelkner@dievertriebsmanager.de