Neue Funktionsträger im Verband

In den letzten Wochen hat sich einiges bei uns im Gesamtvorstand getan...

In den Regionen Rhein-Main-Saar, Nord und Niedersachsen-Bremen freuen wir uns über engagierte Mitglieder, die die stellvertretende Leitung der jeweiligen Regionalgruppen übernehmen: Thomas Adt, Thore Peters und Joshua Kaßing.

 

Und auch bei unserem Expert Hub tut sich so einiges...

Daniel Hesmer, der bisher die Funktion Referent Operatives Content Management ausgeübt hat, übernimmt mit Leidenschaft und Herz die Leitung des Expert Hub Corporate Communication, um hier stärkere Schwerpunkte für dieses Thema zu setzen; Pier Paolo Perrone "3P" wechselt aus beruflichen Gründen von der Leitung in die Stellvertreter-Rolle.

Axel Kahl übernimmt die Leitung des Expert Hub Zukunftsfähigkeit, die aus der gleichnamigen Projektgruppe heraus frisch gegründet wurde.

Daniel Gerstner hat die Leitung des Expert Hub Führen & Fördern übernommen, um dieses für Vertriebsmanager im Tagesgeschäft so wichtige Thema weiter voranzubringen.

Bernd Schwieder war bislang Stellvertretender Leiter des Expert Hub Marketing & Sales und hat nun die Leitung dieses Expert Hub übernommen, da Kai Fischer von seinem Unternehmen auf eine attraktive Position ins Ausland berufen wurde.

 

Eine weitere Veränderung betrifft auch das Präsidium:

Andreas Kaldewey hat die Funktion des Referent Operatives Content Management übernommen - seine Aufgabe: unseren Expert Hub und unsere Förderpartner eng zusammenzubringen, um unsere Mitglieder mit der kombinierten Power an Wissen zu versorgen.

 

Wir wünschen allen für ihre neuen Rollen viel Erfolg und Spaß!

 

Den Gesamtüberblick über unseren Vorstand findet ihr übrigens in der Rubrik Verband unter Präsidium und Vorstand.


Stellvertretender Regionalleiter Nord

Stellvertretender Regionalleiter Niedersachsen-Bremen


Leiter Expert Hub Führen & Fördern, Mitglied des Vorstands

Leiter Expert Hub Marketing & Sales, Mitglied des Vorstands

Referent Operatives Content Management & Mitglied des Präsidiums