Gemeinsam Mehrwert schaffen - wir wollen euch in unserem Verband!

Als Förderpartner bist du aktiv gestaltendes Mitglied in unserem Verband!

Unser Verband zählt aktuell 1.200 VertriebsmanagerInnen, die insgesamt mehr als 30.000 Vertriebsmitarbeiter führen. Damit sind wir die größte berufsständische Vereinigung in der DACH-Region und somit die größte Community im Vertrieb.

Wir kommen aus allen Branchen und jeder Unternehmensgröße und wir stehen für Vernetzung, Austausch und Weiterentwicklung unserer Profession. Wir sind Vorreiter und denken Vertrieb neu.

Doch gerade wir Praktiker und Führungskräfte im Vertrieb benötigen Sparrings-Partner, die uns einen Blick über den Tellerrand oder den Schulterblick ermöglichen: wenn also du oder dein Unternehmen stark in einem Thema, Dienstleistung oder einem Produkt seid, das für Führungskräfte oder für die Arbeit im Vertrieb relevant ist, dann suchen wir genau euch für unseren Verband!

Damit wir unsere Mitglieder gemeinsam fit für die Herausforderungen im Vertrieb machen:

fachlich - persönlich - mental - körperlich


Dein Ansprechpartner für eine Förderpartnerschaft

Zuerst einmal: bitte nennt mich Schorsch!

Im Fokus meiner beruflichen Passion stehen für mich neben der Mitarbeiterführung immer die Organisationsentwicklung &Transformation, Innovation und die Erschliessung neuer Märkte.

Seit Mai 2021 bin ich als Director Customer Journey (oder herkömmlich Vertrieb, Marketing & Service) bei der Firma Eberhard AG in Schlierbach tätig und verantworte dort den weltweiten Absatz von Montageautomationsanlagen.

Vorher war ich u.a. als CSO der Afag Holding AG (Zulieferer für den Maschinenbau) in der Schweiz, sowie als Director Sales & Service bei Jenoptik beschäftigt, wo ich den weltweiten Verkauf von Laserbearbeitungsmaschinen für die Automobilindustrie leitete.

Mittlerweile verfüge ich insgesamt über mehr als 20 Jahre interkulturelle Führungserfahrung. Meine erste Vertriebsstation fand ich nach einem wirtschaftlichen Aufbaustudium 1998 - aus der Elektrotechnik kommend - bei einem Spin Off der Firma SCHOTT AG im Bereich der Investitionsgüter für die Glasbearbeitung.

Dieses wurde nach erfolgreichem Markteintritt von einem japanischen Unternehmen übernommen, wodurch ich die Chance erhielt, bei der Entwicklung des ersten IPhone mitwirken zu dürfen.

Privat bin ich Vater von bereits erwachsenen Zwillingstöchtern und neben dem Vertrieb und dem Ehrenamt im Bundesverband der Vertriebsmanager sind meine Leidenschaften Mainz05 (gucken & leiden), Bergwandern und Skifahren.

Heinz-Georg "Schorsch" Geissler

Referent Förderpartner & Mitglied des Präsidiums

Nimm gerne Kontakt mit mir auf!

Heinz-Georg.Geissler@dievertriebsmanager.de


Und wer mehr will: werde Förderpartner V+

Werde zum VIP (Very Important Partner) - Förderpartner V+

Du empfiehlst dich über deine Inhalte und orchestrierst deinen Verbandsauftritt professionell in deinem spezifischen Geschäftsbereich.

Deine besonderen Vorteile:

  • Du wirst zum sichtbaren Leuchtturm in deinem Geschäftsbereich
  • Bei Veranstaltungen mit Ausstellungsflächen kannst du aus den besten Standplätzen wählen
  • Unsere Leistungsmodule werden dir als erstes angeboten; du suchst dir die passenden Themen aus
  • Keine Zugangsbeschränkungen bei unseren VNet-Veranstaltungen
  • Exklusive Platzierung deines Unternehmenslogos auf den Verbandskanälen
  • Maximal 2 Förderpartner V+ belegen einen Geschäftsbereich und werden damit besonders hervorgehoben
  • uvm.

Bei Interesse, sprich mich einfach direkt an!


Deine Ansprechpartnerin für eine Förderpartnerschaft V+

Unsere VIP - Very Important Partner

Mein Ziel ist es Menschen im Büro glücklich zu machen!

Egal ob es um die optimierte Beschaffung geht, die Prozesse zu digitalisieren oder zukunftsweisende und ergonomische Arbeitswelten zu gestalten.

Als Geschäftsführerin Vertrieb & Marketing bei Office 360 GmbH ist es meine Leidenschaft, das Team und unsere Kunden für diese Themen zu begeistern.  

Ich bin seit vielen Jahren Mitglied im Bundesverband der Vertriebsmanager e.V. - zuletzt war stellvertretende Regionalleiterin Niedersachsen-Bremen. Daher brenne ich für unser tolles Netzwerk und möchte daher auch viele spannende Kooperationspartner für uns begeistern.  

Meine Freizeit verbringe ich gerne in meiner Heimat Dänemark und genieße die Zeit mit meiner Familie oder erkunde das wunderschöne Deutschland mit dem Motorrad.  

Marianne Sörensen

Referentin Förderpartner & Mitglied des Präsidiums

Nimm gerne Kontakt mit mir auf!

Marianne.Soerensen@dievertriebsmanager.de


Unsere Förderpartner-Broschüre als Teaser zum Download

2022 DieVertriebsmanager - Förderpartner-Broschüre_Website
Förderpartner-Broschüre