Popup Roadshow Hamburg - Vertrieb macht. Show

02.06.2022
Roadshow
Region Nord

Euer Gastgeber:

Sven Münzer

Lead Nord & Mitglied des Vorstands

Nimm gerne Kontakt mit mir auf!

nord@dievertriebsmanager.de

Vertrieb macht. Show

 

Unser neues Format - die Popup-Roadshows - tragen der pandemiebedingten Unplanbarkeit Rechnung:

Wir Vertriebsmanager und Vertriebsmanagerinnen leben davon, dass wir Netzwerken, uns zu aktuellen strategischen und operativen Themen persönlich austauschen und voneinander lernen können.

Durch die Pandemie und die damit einhergehenden unterschiedlichen Regelungen bzw. notwendige Kontaktreduzierung, machen die Planung von Präsenzveranstaltungen als Veranstalter schwierig.

Unsere Lösung: wir schicken Vertreter unseres Präsidiums und Vorstands spontan auf Tour - auf eine Roadshow. Im Gepäck haben sie jede Menge Vertriebstools, sowie einen Keynote Speaker für einen kurzweiligen Abend in familärer Runde mit bis zu 80 Teilnehmern an einer coolen Location mit viel Platz und Möglichkeit für frische Luft.

Planungshorizont: teilweise kurzfristig, d.h. innerhalb von 4 Wochen.


Was erwartete euch?

Unter dem Motto Der Norden ist Grün haben wir euch an einen ganz besonderen Ort eingeladen:

Ihr tauchtet mit uns in die geheimnisvolle Welt der Bäume und Sträucher ein und blicktet hinter die Kulissen einer der erfolgreichsten Baumschulen Europas. Das weitläufige Gelände mit vielen faszinierenden Pflanzen gab euch einen neuen Blick auf eine fast unbekannte Welt.

Zusammen mit Experten haben wir dieses Gelände erkundet um anschließend in gemütlicher Runde bei einem netten Imbiss und einem Glas Wein über die neuen Erkenntnisse des Abends zu fachsimpeln.
Ein schwungvolle Popup Road Show von Frank, gefolgt von einer emotionellen Unternehmensvorstellung von Jens-Uwe Kretzer. Die Abrundung des Abends war der Impulsvortrag durch Robert der Revenue Maker! Zwischendurch moderierte Frank noch meine Wiederwahl zum Regionalgruppensprecher und Thore Peters würde offiziell zum Stellvertreter gewählt. Alle Abstimmungen waren einstimmig.

Wir freuen uns, dass ihr dabei wart als es hieß: Der Norden ist Grün!

 



Eure Hauptdarsteller an diesem Abend waren

Frank Völkner (Vizepräsident)

 

 

Frank sprach zum Thema:

Vertrieb macht. Strategie - Vertrieb und Verband gehören einfach zusammen

Jens-Uwe Kretzer (Vertriebsleiter LvE)

Jens-Uwe führte uns durch das weitläufige Gelände der Baumschule; dabei stellte er uns seinen Betrieb und Vertrieb vor.

Sein Thema:

Vertrieb macht. (Baum-)Schule

 

 

Robert sprach zum Thema:

Was bedeutet Game Change im Vertrieb - und warum jetzt und warum so radikal?


Impressionen vom Abend