Der Buchfreund - unsere Rezensionen wertvoller Vertriebslektüre!

Wir stellen euch Druckwerke verschiedener Autoren zu den unterschiedlichen Vertriebsthemen vor und gewähren einen Einblick in deren Inhalt.


 

Wer steckt dahinter? Andreas Kaldewey (Referent Operatives Content Management) schloss ausbildungsbegleitend den Betriebswirt (VWA) mit dem Schwerpunkt Controlling ab. Neben der Psychologie prägten daher auch Zahlen, Daten und Fakten seinen Vertriebs- und späteren Führungsstil. Er ist seit 1998 im Vertrieb tätig, davon seit mehr als 15 Jahren im technischen B2B-Sektor.

In einem regionalen Wirtschaftsmagazin stellt er zudem seit 2016 regelmäßig Fachbücher vor. Andreas ist leidenschaftlicher Bücherwurm und seine Passion möchte er gerne mit euch teilen und wird hier in regelmäßigen Abständen lesenswerte Werke vorstellen.

     


Zu den Rezensionen

Buchvorstellung 15.11.2022

Der Buchfreund - November 2022

ein MUSS für Vertriebsmanager: Sales Profit Chain von Jan Wieseke
Buchvorstellung 26.10.2022

Der Buchfreund - Oktober 2022 - Sonderausgabe

Jahresende - ein Zeitraum in dem oft und gerne Bücher an Kunden, Mitarbeiter oder im privaten Rahmen verschenkt werden. 
Buchvorstellung 30.09.2022

Der Buchfreund - Oktober 2022

DAS VERTRIEBSKOMPENDIUM - rezensiert von Andreas Kaldewey