Zeitgewinn & ROI-Maximierung im Vertrieb
Wie viel Zeit verbringst Du wirklich beim Kunden?
Laut Salesforce verbringen Vertriebsmitarbeitende 70 Prozent ihrer Arbeitszeit mit administrativen Aufgaben wie der Dateneingabe, Lead-Priorisierung und Terminplanung (State of Sales Report (Sixth Edition), 2024).
Die Automatisierung solcher Routineaufgaben ist eine der effektivsten Möglichkeiten, das Maximum aus deiner Vertriebsarbeit zu holen und den Return on Invest deines CRM-Systems zu steigern. Für diejenigen Unternehmen, die ihren Vertrieb noch mit Excel oder Stift & Papier steuern, ist dieser Hebel nochmal größer.
In diesem Connect & Inspire Webinar lernst du praxisnah und anhand echter Use Cases aus CRM-Projekten, wie du deine Vertriebsprozesse – von der Planung über die Durchführung bis hin zur Auswertung von Kundenterminen – digitalisierst und automatisierst.
Erlebe die Anwendungsfälle in unserer Live-Demo, bevor wir in den gemeinsamen Erfahrungsaustausch gehen und Best Practices erarbeiten, die echte Mehrwerte für deine Organisation darstellen.
Deine Mehrwerte & Learnings
Das Event richtet sich an Vertriebsleiter:innen, Außendienstverantwortliche und digitale Entscheider:innen, die ihren Vertrieb zukunftssicher, effizient und kundenzentriert aufstellen wollen.
Diese Mehrwerte kannst du direkt mitnehmen:
● Effizienzsteigerung im Außendienst durch Identifikation der größten Bedarfe und Potenziale
● Höhere Abschlussqualität durch gezielte Vorbereitung und Fokus auf die richtigen Kunden
● Direkter Einfluss auf Auftragseingang und Kundenbindung durch strukturierte Nachbereitung & Folgeaktivitäten
Videomitschnitt
Zum Nachlesen
Deine Referenten
Steffen Garbe
Senior Account Executive
Salesfive
Christoph Becht
Senior Specialist Field Marketing
Salesforce
Christoph Cuquemel
Head of PreSales & Business Development
Salesfive