Gemeinsam Wachstum entfesseln
Am 11. Dezember 2025 feiert die Handelsblatt Media Group die Premiere von Growth 2025 – dem neuen Event für Marketing-, Vertriebs- und Tech-Entscheider in Düsseldorf.
Im Mittelpunkt stehen die Fragen:
- Wie können wir Silos überwinden und Transformation erfolgreich managen?
- Welche Rolle spielt KI in der IT-Infrastruktur?
- Welche Tools schaffen echten Mehrwert und befähigen Mitarbeitende?
- Wie gelingt kundenzentrierte Innovation?
Erlebe inspirierende Keynotes, praxisnahe Best Cases und interaktive Formate – gemeinsam mit renommierten Speakern aus führenden Unternehmen.
mehr Infos
Veranstaltungsdetails
📅 Datum: 11. Dezember 2025
🕑 Uhrzeit: 09:00 – 20:00 Uhr
📍 Ort: Handelsblatt Media Group, Toulouser Allee 27, 40211 Düsseldorf
Key Topics der Veranstaltung
Leadership & Organisation
Der Wandel beginnt in den Köpfen – und in der Struktur.
- Wie führen wir über Bereichsgrenzen der unterschiedlichen Abteilungen hinweg?
- Wie können wir Silo-Denken überwinden und neue Modelle der Zusammenarbeit schaffen?
- Welche (Leadership-)Skills braucht eine KI-Organisation?
- Wie können wir Transformation erfolgreich managen, um Change-Fatigue zu vermeiden und Change Ownership zu fördern?
IT & Infrastruktur
Ohne das richtige Fundament bleibt jede Idee Theorie.
- Wie wird meine Organisation technologisch KI-ready?
- Welche Plattform-Architekturen unterstützen abteilungsübergreifendes Arbeiten?
- Daten, Cloud, Schnittstellen – wie sieht eine zukunftsfähige Datenstruktur aus?
- Warum sind Rollen & Verantwortlichkeiten in IT-Strukturen wichtig?
Tools & Enablement
Technologie ist nur so gut wie ihre Anwendung.
- Welche Tools schaffen echte Mehrwerte für Marketing & Sales?
- Was kann heute schon automatisiert werden – und was (noch) nicht?
- Skill Gap vs. Tool Overload: Wie können wir Mitarbeitende befähigen anstatt sie zu überfordern?
Customer Centricity & Impact
Transformation muss Wirkung entfalten – vor allem beim Kunden.
- Wie schaffen Technologie und eine bereichsübergreifend bessere Zusammenarbeit echte Mehrwerte?
- Business-KPIs statt Tool-Kosmetik: Was zählt am Ende wirklich?
- Wie können CxOs gemeinsam kundenzentrierte Innovation ermöglichen?
Dein Ticket
Für Mitglieder
Als Mitglied erhältst du 25% Rabatt auf dein Ticket!
🔒 Den Rabattcode findest du exklusiv im Mitgliederportal
Für Nicht-Mitglieder
Hier geht’s direkt zur Anmeldung über die Veranstalterseite: Jetzt Ticket sichern
Hinweise zur Veranstaltung
Organisation:
Solltest du nach deiner Anmeldung doch nicht an der Veranstaltung teilnehmen können, bitten wir dich
- bei virtuellen Veranstaltungen um eine kurze Information per E-Mail an veranstaltungen@dievertriebsmanager.de
- bei Präsenz-Veranstaltungen um eine kurze Nachricht an deinen Ansprechpartner vor Ort.
Vielen Dank für deine Unterstützung!
Verwendung deiner Daten:
Mit der Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist eine Weitergabe von Name, E-Mail, Funktion und Unternehmen an die Gastgeber verbunden, die wir somit zu Zwecken unserer Öffentlichkeitsarbeit und Werbung für gleichartige Veranstaltungen und Themen verwenden dürfen, solange du dem nicht widersprichst. Ein Widerspruch ist jederzeit möglich, ohne dass dir hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
Mit der Anmeldung und Einwilligung zum Empfang des E-Mail-Newsletters ist die jederzeit frei widerrufliche Einwilligung verbunden, deine Anmeldedaten an Eventbrite zu übermitteln, ein Unternehmen, das diese in einem „Drittstaat“ außerhalb des Geltungsbereichs der EU-DSGVO verarbeitet. Weitere Informationen zum Datenschutz und diesem Dienst können hier abgerufen werden.
Fotohinweis:
Bei dieser Veranstaltung werden ggf. von Referentinnen und Referenten bzw. Besucherinnen und Besuchern Aufnahmen in Bild und Ton angefertigt. Diese Aufnahmen können von uns zu Zwecken der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, der Werbung für gleichartige Veranstaltungen und unsere Aktivitäten öffentlich verbreitet und zu journalistischen Zwecken, auch an Dritte, weitergegeben werden. Weitere Informationen, insbesondere deiner Rechte als Betroffener und auf Widerspruch, findest du hier.
Wir freuen uns sehr, dass du dabei bist!