VKick in Hamburg - Ein Traditionsunternehmen im Zeichen des Wandels!

08.09.2022
VKick
Region Nord

Die Logistik ist seit Ausbruch der Pandemie aus den Fugen geraten und nun wirken sich die Folgen auch auf die allgemeine Wirtschaft und beim Endverbraucher aus. Der Teilemangel und die steigenden Kosten sind da nur ein Aspekt den wir am 08. September diskutieren wollen.

Die Frage ist auch, wie wir im Vertrieb mit diesen Themen umgehen und wollen das aus der Sicht eines mittelständischen Familienunternehmens aus der Logistik beschreiben a. hartrodt (GmbH & Co) KG - Ein Traditionsunternehmen im Wandel der Zeit!

Freut euch auf einen Abend mit viel Zeit zum Diskutieren.

 

Die Eckdaten der Veranstaltung:

Wann? Donnerstag, 08. Septemer 2022 um 17:30 Uhr

Wo? a. hartrodt Deutschland (GmbH & Co) KG, Högerdamm 35, 20097 Hamburg

 

Agenda:

  • Eintreffen der Teilnehmer
  • Begrüßung und Vorstellung
  • Vortrag 1: Vorstellung a. hartrodt (GmbH & Co) KG - Ein Traditionsunternehmen im Wandel der Zeit!
  • Vortrag 2: Internationaler Vertrieb bei a. hartrodt - Warum muss ich heute in größeren Modellen denken?
  • Vortrag 3: Aktuelle Situation in der Logistik und die Auswirkungen auf die Wirtschaft - Warum stottert die Wirtschaft, wenn die Logistik nicht läuft?
  • Austausch und Netzwerken bei einem kleinen Imbiss

Euer Gastgeber:

Sven Münzer

Regionalleiter Nord & Mitglied des Vorstands

Nimm gerne Kontakt mit mir auf!

Nord@dievertriebsmanager.de

 

Vorstellung a. hartrodt (GmbH & Co) KG - Ein Traditionsunternehmen im Wandel der Zeit 

 

  • Sven Münzer / Regional Sales Manager und Regionalleiter Nord im Bundesverband der Vertriebsmanager
  • Nach Abschluss der Ausbildung bei a. hartrodt Hamburg und einem Aufenthalt in der Niederlassung Stuttgart zog es Sven Münzer in die Welt des Vertriebs. Mittlerweile seit fast 30 Jahren lebt er Vertrieb und hat immernoch Spaß daran. Nach zwanzig Jahren kehrte Sven zu a. hartrodt zurück und verantwortet heute als Regional Sales Manager den Verkauf der Niederlassung Hamburg.   

 

Internationaler Vertrieb bei a. hartrodt - Warum muss ich heute in größeren Modellen denken?

 

  • Jan Buelck / Head of Sales Europe 
  • Viele Jahre ist Jan Buelck für uns in verantwortlicher Position in Asien tätig gewesen und hat seine Wurzeln im Vertrieb. Nach 11 Jahren in China ist er nach Hamburg zurückgekehrt und wird im HQ eine neue Vertriebsstruktur mit europäischen Ansätzen etablieren. Ein spannendes und wegweisendes Projekt.    

 

Aktuelle Situation in der Logistik und die Auswirkungen auf die Wirtschaft - Warum stottert die Wirtschaft, wenn die Logistik nicht läuft?

 

  • Marco Zachow / General Manager Branch Hamburg 
  • Marco Zachow stammt auch aus dem eigenen Hause und hat seine Ausbildung in Hamburg absolviert. Nach Stationen im der Operativen und im Verkauf, zog es ihn nach Südafrika, wo er für die Niederlassung Durban verantwortlich zeichnete. Nach seiner Rückkehr nach Hamburg verantwortet er den Bereich Ocean Export America und EMEA. Heute baut er als Leiter der Niederlassung Hamburg ein neues und schlagkräftiges Team auf.    

Hier gibt's die Tickets


Hinweise zur Veranstaltung

Organisation:

Solltest du nach deiner Anmeldung doch nicht an der Veranstaltung teilnehmen können, bitten wir dich aus organisatorischen Gründen:

  • Innerhalb des Registrierungszeitraums um eine kurze Information per E-Mail an veranstaltungen@dievertriebsmanager.de
  • Bei kurzfristigen Absagen um eine kurze Nachricht an deinen Ansprechpartner vor Ort.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

 

Verwendung deiner Daten:

Mit der Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist eine Weitergabe von Name, E-Mail, Funktion und Unternehmen an die Gastgeber verbunden, die wir somit zu Zwecken unserer Öffentlichkeitsarbeit und Werbung für gleichartige Veranstaltungen und Themen verwenden dürfen, solange du dem nicht widersprichst. Ein Widerspruch ist jederzeit möglich, ohne dass dir hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.

Mit der Anmeldung und Einwilligung zum Empfang des E-Mail-Newsletters ist die jederzeit frei widerrufliche Einwilligung verbunden, deine Anmeldedaten an Eventbrite zu übermitteln, ein Unternehmen, das diese in einem „Drittstaat“ außerhalb des Geltungsbereichs der EU-DSGVO verarbeitet. Weitere Informationen zum Datenschutz und diesem Dienst können hier abgerufen werden.

Fotohinweis:

Bei dieser Veranstaltung werden ggf. von Referentinnen und Referenten bzw. Besucherinnen und Besuchern Aufnahmen in Bild und Ton angefertigt. Diese Aufnahmen können von uns zu Zwecken der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, der Werbung für gleichartige Veranstaltungen und unsere Aktivitäten öffentlich verbreitet und zu journalistischen Zwecken, auch an Dritte, weitergegeben werden. Weitere Informationen, insbesondere deiner Rechte als Betroffener und auf Widerspruch, findest du hier.

Wir freuen uns sehr, dass du dabei bist!