Aircall

Logo aircall Teaser

 
“Weil gute Gespräche alles sind” – wie wir es bei Aircall sagen – steht bei uns die Power der Kommunikation im Mittelpunkt all unserer Bemühungen. 
Wir haben es uns daher zu einer Herzensangelegenheit gemacht, die Digitalisierung der Vertriebsbranche voranzutreiben. Mit der Förderung von Forschung, dem Austausch von Wissen und dem Aufbau von Verbindungen, möchten wir die Zukunft unserer Industrie mitgestalten und sie auf dem Weg in ein Goldenes Zeitalter des Vertriebs begleiten. Dabei liegt es uns vor allem am Herzen, Mitgliedern unentdeckte digitale Chancen aufzuzeigen und gemeinsam innovative Strategien, Lösungen und Möglichkeiten zu finden und anzuwenden. 

Wenn Ihr einen „Über Aircall“- Bereich habt, könnt ihr gerne folgendes verwenden: 

Aircall ist das Telefonsystem für moderne Unternehmen. Eine vollständig cloudbasierte Kommunikationsplattform für Vertriebs- und Support-Teams, die sich nahtlos in gängige Produktivitäts- und Helpdesk-Tools integrieren lässt. Aircall wurde entwickelt, um Telefonieren so einfach, transparent und kollaborativ wie möglich zu gestalten. Aircall ist davon überzeugt, dass die Stimme der beste Weg ist, um mit Kunden, Interessenten, Kandidaten und Kollegen zu kommunizieren und langanhaltende menschlichen Verbindung aufzubauen. Aircall wurde 2014 gegründet, hat vier Standorte weltweit und beschäftigt über 450 Mitarbeiter. Derzeit konzentriert sich Aircall auf die Ausweitung im DACH-Markt, in welchem es bis Ende 2021 einen Standort anstrebt.  

 


Léo Fang  I Bereichsleiter Vertrieb, DACH  

T. +49 30 3119749
leo.fang@aircall.io 
Linkedin
Website