Multiconnect GmbH


Old but gold: der Telefonkanal ist weiterhin der conversionstärkste Vertriebskanal und bietet die beste CX bei (Kunden-)Anfragen. Dennoch wird die passende Technologie, um diesen Kanal effizient in die Unternehmens-Software-Landschaft einzubetten, meist stiefmütterlich behandelt und nicht im großen Bild mitgedacht.

Über uns – Multiconnect „The Call Journey Company”

Als führender Anbieter von Telekommunikationsdiensten im deutschsprachigen Raum unterstützt euch unser Expertenteam von Multiconnect bei der Digitalisierung von Unternehmenstelefonie und der strategischen Ausrichtung des Call Channels. Mit über 20 Jahren Branchen-Know-How befähigen wir insbesondere wachstums- und kundenorientierte Vertriebs-, Marketing- und Support-Teams dazu, sich voll ihrer Kernaufgabe zu widmen, anstatt Zeit mit frustrierenden Prozessen und veralteten Telefonanlagen zu verlieren.

Durch unser breites Spektrum an Geschäftsfeldern bieten wir ganzheitliche und individuelle Lösungen für Unternehmenstelefonie aus einer Hand:

Rufnummern (national, international, lokal, gebührenfrei uVm.)

Virtueller Telefonanschluss (SIP-Trunking)

Call Tracking – schlägt die Brücke zwischen Marketing und Sales: hilft Sales Teams ihre Conversion am Telefon optimieren und Marketing Teams Kampagnen effizient steuern

3CX Cloud Telefonanlage, Microsoft Teams oder Cloud ACD iMos®: effiziente Anrufverteilung und -auswertung egal ob für eurer Office oder Contact Center Betrieb

Preview Dialer Koraki: effiziente Steuerung und Durchführung von telefonischen Outbound Kampagnen, egal ob ihr mit einem CRM oder einer Excelliste für euer Kontaktmanagement arbeitet.

Mit uns müsst ihr nicht zum Telko Profi werden: wir begleiten euch angefangen beim Lösungsdesgin, der Ausarbeitung eines Migrationskonzepts bis hin zur Implementierung und alltäglichem Support. Wir freuen uns über den Austausch zu eurem Sales Prozess!


Patrizia Schmidt | Head of Sales
patrizia.schmidt@multiconnect.de

T. +49 89 13 99 59 453

LinkedIn

Website