Tim Cortinovis


Tim Cortinovis ist einer der weltweiten Vordenker zu KI im Sales und der Zukunft des Vertriebs.
Seit 2011 ist Tim global mit Keynotes und Workshops auf Deutsch, Englisch und Spanisch unterwegs, um Unternehmen dabei zu unterstützen, innovative Technologien wie KI, das Metaverse oder die Blockchain, einzusetzen, um im Vertrieb exponentiell zu wachsen.

Er hat zwei Bücher zu dem Thema geschrieben – das erste ist 2020 unter dem Titel „This is Marketing Automation! This is Sales Automation!“ in den USA erscheinen, seit 2021 gibt es unter dem Titel „So geht Vertrieb in Zukunft. Wie Robotics und KI den Vertrieb im Mittelstand verändern“ eine deutsche Ausgabe. Ein drittes Buch ist gerade in Vorbereitung.

 

Zu Tims begeisterten Kunden zählen Siemens, ING, Arvato, Avaya und e.on.

 

Persönlich findest du ihn am schnellsten auf LinkedIn, wo er (fast) täglich Einsichten rund um neue Technologien im Vertrieb postet und auf seine DMs antwortet.
Oder Du suchst dir in Tims Kalender einen passenden Slot für einen Austausch

 

Wie kann Tim Dir weiterhelfen?
Außer Keynotes (z.B. So nutzt dein Sales-Team erfolgreich ChatGPT und Co) auf der großen Bühne inspiriert er Teams zum Beispiel zum Einsatz von ChatGPT in deiner täglichen Arbeit in kurzen Vor-Ort- oder virtuellen Sessions. Gerne spielt er auch mit euch als Sparrings-Partner verschiedene Ideen in Workshops durch. 


Tim Cortinovis | Geschäftsführer

M. +49 162 664 05 05
post@cortinovis.de

LinkedIn