salesjob Stellenmarkt GmbH


Suchst du nach neuen Talenten im Vertrieb?
Bei salesjob.de, der führenden Karriereplattform für Vertriebsprofis, sind Top-Kandidaten und Kandidatinnen nur einen Klick entfernt. Wir bringen erfahrene Vertriebstalente mit Top-Unternehmen zusammen. Mit unserem einzigartigen Service „salesjob direkt“ liefern wir dir innerhalb von 4 Wochen durchschnittlich 4
passende und motivierte Bewerber:innen, die Lust haben, in deinem Team zu starten - transparent, fair und günstig. Du profitierst dabei von einem seit über 20 Jahren gewachsenen Netzwerk an qualifizierten Sales Profis.

Doch das war noch nicht alles. Unser Stellenmarkt bietet Vertriebler:innen, die etwas neues suchen, eine Top-Auswahl an interessanten Vertriebsjobs in allen Branchen, in ganz Deutschland.

Darüber hinaus findest du in unserem Blog wertvolle Tipps und Einblicke in die Welt des Vertriebs. Von Karrierestrategien über Verkaufsstrategien bis hin zu wichtigen Themen wie Arbeitszeit, Gehalt und Kündigungsrecht – bei uns erhältst du die Infos, die du brauchst.

Wir sind permanent am Puls des Vertriebsmarktes und teilen regelmäßig Stellenmarktanalysen und Studien. Wir bei salesjob.de unterstützen dich bei der Suche nach geeigneten Kandidaten und Kandidatinnen und helfen dir, deine Karriereziele zu erreichen.

Vertriebspersonal? Finden wir gut.


Stefanie Regel | Team Managerin Marketing

T. +49 30 39088-193
s.regel@index.de

Linkedin

Website