Kerstin Hedwig Vertriebsmanagement & Training


Hallo! Mein Name ist Kerstin Hedwig. Meine Liebe zum Vertrieb hat mich zur Expertin gemacht. Mit richtig viel Erfahrung kann ich mich superschnell in Zusammenhänge einarbeiten, im Vertrieb erkennen, wo es hakt, und Lösungen finden. Mein geballtes Vertriebs-Know-How gebe ich seit 2016 in meinen Trainings, Beratungen, Coachings und anderen Vertriebsmanagementangeboten an meine Kunden weiter.


Was macht Ihren Vertrieb noch erfolgreicher?

Es sind vor allem zwei Dinge, die das Geheimnis für Ihren langfristigen Vertriebserfolg sind:

1. Beziehungsmanagement:
Erfolgreiche Vertriebler pflegen eine 
langjährige Beziehung zum Kunden!

2. Bedarfsanalyse:
Wer nicht über den Preis sondern die Lösung vertreibt, gewinnt. Um das zu tun, muss man vor dem    Besuch wissen, welchen Pain der Kunde hat! Und Fragen stellen!

Das Tolle daran ist: Man kann das lernen! Darum liegen diese Punkte im Fokus meiner Trainings und Coachings.

Meine Trainings & Workshops

  • Vertriebstrainings für Rookies bis Vertriebschefs
  • Führungskräftetrainings
  • Solution Selling
  • Vertriebs-Coachings (auch on the Job)
  • Kundenorientierung & exzellenter Service für Technik, Innendienst oder andere

Meine Vertriebsmanagementleistungen

  • Analyse und Beratung hinsichtlich Vertriebsaufbau & -strukturen
  • Interim-Management
  • Sparring
  • Kick Offs & Vorträge

Lego ® Serious Play ®

  • Als zertifizierter LSP-Facilitator ergänze ich meine Trainings gerne um dieses erstaunlich wirksame Gamification Tool.
  • Durch den Einsatz der Hände zur Erschaffung dreidimensionaler Gedankenmodelle können die Teilnehmer auf tief in den Köpfen gespeichertes Wissen, Visionen & Gedanken zugreifen.
  • Ich bin selbst immer wieder fasziniert, wie gut es funktioniert.
  • On Top gibt’s als Bonus Teambuilding und Spaß gleich mit dazu. Probieren Sie es aus, es lohnt sich!

Du haben noch Fragen oder Wünsche? Rufe mich gerne jederzeit an. Oder besuche meine Website. Dort findest du mehr über meine Trainings, meine Leistungen im Vertriebsmanagement, über mich, und vor allem jede Menge Referenzen & Kundenstimmen. Ich freue mich schon, dich kennenzulernen!


Kerstin Hedwig | Vertriebsmanagement & Training

T. +49 1520 18 13 268
kh@hedwig-vertriebsmanagement.de


Linkedin

Website