PricewaterhouseCoopers Deutschland GmbH


Kunden begeistern, gewinnen und halten

Den wenigsten Unternehmen gelingt es bislang, mit der Geschwindigkeit des digitalen Wandels mitzuhalten. Die Folgen sind fehlendes Kundeninteresse, veränderte Marketingstrategien, unvorteilhafte Pricing-Modelle, ineffiziente Vertriebsstrukturen und antiquierte Kundenservices. Defizite wie diese kosten Unternehmen Reputation, Umsatz und Profitabilität.

„Nur mit der besten Customer Experience stechen Unternehmen erfolgreich hervor und sind ihrer Konkurrenz einen Schritt voraus.“

Michael Graf,Lead Customer Transformation DE & EU, PwC Deutschland

Unser Team unterstützt dich mit modernsten Technologien, um Kunden zu begeistern, zu gewinnen und sie zu halten. Als erfahrener Business-Integrator sind wir mit allen Schnittstellen der Customer Journey vertraut, erarbeiten kundenzentrierte Transformationskonzepte und definieren die Anforderungen der Fachabteilungen in Abstimmung mit der IT-Abteilung. Zudem implementieren wir die gemeinsam entwickelten Transformationsstrategien und sorgen für die nachhaltige Qualifizierung deiner Mitarbeitenden. Alles, was wir für dein Unternehmen entwickeln und umsetzen, denken wir aus Sicht deines Kunden. Informiere dich hier über unsere Lösungen und überzeuge dich von unseren Erfolgen.


Maria Gelic | Senior Manager

T. +49 40 63 78 21 44 M. +49 151 27 50 01 37
maria.gelic@pwc.com


Linkedin

Website