Curtz Consulting


30 Jahre eigene Erfahrung in verschiedenen Bereichen des Vertriebs, sind die Basis des Wissens, das ich heute in meinen Beratungen, Workshops und Trainings weitergebe.

In diesen Jahren hatte ich die Erkenntnis, dass der Erfolg in einer beruflichen Karriere, und das gilt nicht nur für den Vertrieb, nicht allein von der fachlichen Expertise abhängt, sondern auch und besonders von der eigenen Persönlichkeit.

Für mich ging immer Hand in Hand, dass ich erfolgreicher und effektiver verkaufe, verhandeln und führe, wenn ich über ein gesundes Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein verfüge.

Die Fähigkeit zu anderen Menschen Beziehungen und Partnerschaften aufzubauen ist dabei ein wichtiger Bestanteil.

Der Mensch wird im Vertrieb immer im Mittelpunkt stehen.

Und genau diese Kombination bringe ich meinen Seminarteilnehmern näher. Die Verbindung von den fachlichen Skills wie Kommunikation und Präsentationsfähigkeit, die zu einem guten Verkäufer und einer Führungskraft gehören, und der Aufbau einer starken Persönlichkeit, die den Anforderungen der heutigen Welt gewachsen ist.

Alle meine Inhalte und Beispiels sind das Ergebnis aus bewährten Theorieinhalten und meiner Praxiserfahrung.

Genau aus diesem Grund ist für mich auch eine Selbstverständlichkeit mich als Förderpartner im Bundesverband der Vertriebspartner zu engagieren. Die Idee eines starken Netzwerkes, bei dem das Herz für den Vertrieb schlägt, begeistert mich.


Martin Curtz | Inhaber & Geschäftsführer

T. +49 1512 129 587 53
info@curtz-consulting.de

LinkedIn

Website