Warum schlägt unser Herz für den Vertrieb?

Mal Hand aufs Herz: kann man im Vertrieb arbeiten, wenn man keine Leidenschaft für den Vertrieb hat?

Wir können es uns nicht vorstellen. Daher befragen wir seit Jahren regelmäßig unsere Mitglieder, warum ihr Herz für den Vertrieb schlägt oder auch welche Standpunkte sie im Vertrieb vertreten.

Die Antworten sind natürlich so vielfältig, wie Vertrieb nun einmal ist.

Wenn ihr allen anderen Vertriebsmanagern an dieser Stelle auch mitteilen wollt, warum euer Herz für den Vertrieb schlägt oder welchen Standpunkt ihr zu aktuellen Vertriebsthemen vertretet, dann schickt doch einfach euer Zitat mit eurem schönsten Foto an unsere Geschäftsstelle!

 


Stimmen unserer Mitglieder

"Vertrieb ist für alle, die leidenschaftlich gerne Kundenbeziehungen immer wieder neu gestalten"

Vertriebsstimme von Heike Leise

"Die Kundenorientierung von Vertriebsmitarbeitern steht absolut im Mittelpunkt"

Vertriebsstimme von Dr. Uwe Brückner

"Vertrieb heißt, ich muss Berater, Förderer und sogar "Forderer" sein"

Vertriebsstimme von Armin Herdegen


"Unternehmen brauchen Talente, um nachhaltig innovativ zu sein"

Vertriebsstimme von Alastair Bruce

"Die Entscheidung für das "kleinere Unternehmen" entspricht meiner Arbeits- und Lebensphilosophie"

Vertriebsstimme von Michael Götz

"Die Telekommunikationsindustrie befindet sich im Umbruch!"

Vertriebsstimme von Lothar Dahler



"Im Moment des ersten Kundenkontakts herausfinden, welcher Kommunikationstyp ist dieser und danach handeln!"

Vertriebsstimme von Guido Cuypers-Koslowski

"Neue Kollegen müssen neben Verkaufsskills einen digitalen Hintergrund haben!"

Vertriebsstimme von Elke Rieck

"Vertrieb im Konzern - Besonderheiten und Unterschiede zum Mittelstand"

Vertriebsstimme von Dagmar Blume


"Ich möchte immer Produkte verkaufen, hinter denen ich stehen kann"

Vertriebsstimme von Marianne Sørensen

"Die Entwicklung muss an immer schnellere Produktzyklen angepasst werden"

Vertriebsstimme von Guido Eisfeld

"Eine besondere Herausforderung sind verschiedene Geschäftsmodelle für verschiedene Lebensphasen"

Vertriebsstimme von Sabine Tietz

"Jeder Vertriebler sollte lernen authentisch zu sein"

Vertriebsstimme von Peter Schorn