Warum schlägt unser Herz für den Vertrieb?

Mal Hand aufs Herz: kann man im Vertrieb arbeiten, wenn man keine Leidenschaft für den Vertrieb hat?

Wir können es uns nicht vorstellen. Daher befragen wir seit Jahren regelmäßig unsere Mitglieder, warum ihr Herz für den Vertrieb schlägt oder auch welche Standpunkte sie im Vertrieb vertreten.

Die Antworten sind natürlich so vielfältig, wie Vertrieb nun einmal ist.

Wenn du allen anderen Vertriebsmanagern an dieser Stelle auch mitteilen willst, warum dein Herz für den Vertrieb schlägt oder welchen Standpunkt du  zu aktuellen Vertriebsthemen vertrittst, dann schickt doch einfach dein Zitat mit deinem schönsten Foto an unsere Geschäftsstelle!

 


Stimmen unserer Mitglieder

"Unternehmen brauchen Talente, um nachhaltig innovativ zu sein"

Vertriebsstimme von Alastair Bruce

"Die Telekommunikationsindustrie befindet sich im Umbruch!"

Vertriebsstimme von Lothar Dahler


"Vertriebler stellen eine Risikogruppe im Sinne von Compliance dar"

Vertriebsstimme von Markus Giese

"Egal wie digitalisiert wir sind, der Mensch steht im Mittelpunkt"

Vertriebsstimme von Bodo Svenson

"Vertrieb im Konzern - Besonderheiten und Unterschiede zum Mittelstand"

Vertriebsstimme von Dagmar Blume


"Die Entscheidung für das "kleinere Unternehmen ist meine Arbeits- und Lebensphilosophie"

Vertriebsstimme von Michael Götz

"Neue Kollegen müssen neben Verkaufsskills einen digitalen Hintergrund haben!"

Vertriebsstimme von Elke Rieck

"Im ersten Kundenkontakt herausfinden, welcher Kommunikationstyp ist dieser und danach handeln!"

Vertriebsstimme von Guido Cuypers-Koslowski


"Die Entwicklung muss an immer schnellere Produktzyklen angepasst werden"

Vertriebsstimme von Guido Eisfeld

"Ich möchte immer Produkte verkaufen, hinter denen ich stehen kann"

Vertriebsstimme von Marianne Sørensen

"Jeder Vertriebler sollte lernen authentisch zu sein"

Vertriebsstimme von Peter Schorn

"Vertrieb heißt, ich muss Berater, Förderer und sogar "Forderer" sein"

Vertriebsstimme von Armin Herdegen

 


"Eine besondere Herausforderung sind verschiedene Geschäftsmodelle für verschiedene Lebensphasen"

Vertriebsstimme von Sabine Tietz

"Mein Herz schlägt für den Vertrieb, weil man hier mit Menschen zu tun hat und kein Tag dem anderen gleicht."

Vertriebsstimme von Bernd Michler