Dennis Arntjen


Erfolgreiche Vertriebsführung. Egal was passiert.

Dazu braucht es keine langwierigen Change-Maßnahmen, keine Arbeit an deinem Mindset oder dem Mindset anderer, keine Optimierung der Vertriebsperformance, kein Einstellen auf die GenY bis GenAlpha.

Was es braucht, ist Erkenntnis.
Zuallererst bei dir.
Danach bei allen anderen.

 

Welche Erkenntnis?

Die Erkenntnis darüber, dass es bei erfolgreicher Vertriebsführung nicht auf den einzelnen Menschen, sondern auf das Zusammenwirken im Unternehmen ankommt.

Jede Maßnahme, mit der du das Ziel verfolgst, dein Team erfolgreicher zu machen, sollte auf dieses Zusammenwirken gerichtet sein.

Mein Job ist es, dir diese Erkenntnis zu bescheren und gemeinsam mit dir Lösungen zu entwickeln die euren aktuellen und zukünftigen Herausforderungen gerecht werden.

 

Was tue ich dafür?

  1. Ich lade dich ein, Teil der Online-Masterclass: Erfolgreiche Vertriebsführung. Egal was passiert zu sein.
    Lerne gemeinsam mit Vertriebsmanagern anderer Unternehmen Theorie kennen, die dir hilft, bessere Lösungen für eure Probleme zu finden. In der Masterclass wenden wir diese Theorie direkt auf dein Unternehmen an.
    Am Ende besitzt du die Fähigkeit durch eine andere (zusätzliche) Brille auf deinen Vertrieb zu blicken und Entscheidungen zu fällen, die euch insgesamt noch erfolgreicher machen.

     
  2. Ich begleite dich und das gesamte Unternehmen als Sparringspartner dabei, durch kleine Veränderungen große Dinge zu bewirken.
     
  3. Ich organisiere den Online-Stammtisch für mehr Höchstleistung im Vertrieb, zu dem du als Vertriebsmanager gerne kostenfrei dazu kommen darfst.
    Wir treffen uns alle 2 Wochen und lernen voneinander miteinander, wie wir aktuelle Herausforderungen lösen und uns auf neue Dinge einstellen.

     
  4. In den „Ask me anything about Höchstleistung im Vertrieb“-Event beantworten dir Expertinnen und Experten alle deine Fragen zu Themen wie dem Einsatz von KI im Vertrieb, LinkedIn im B2B-Sales, den Einsatz von Video als Vertriebswerkzeug uvm.
    Auch diese Sessions sind ein kostenfreies Angebot. Schreib mir, wenn du in Zukunft über alle Termine und Themen informiert werden möchtest.

     

Alle diese Wege sind hoch wirksam und befähigen dich dazu, in Zukunft deinen Vertrieb erfolgreicher zu führen. Dabei ist vollkommen egal, was um euch herum passiert. Ihr werdet es meistern!


Dennis Arntjen

Förderpartner

Nimm gerne Kontakt mit mir auf!

mail@dennis-arntjen.de

Dennis Arntjen | Geschäftsfüher

M.  +49 151 27 53 61 21
mail@dennis-arntjen.de
Linkedin

Website