Bayern

 

Die Auftaktveranstaltung im Oktober 2014 war Startpunkt für die Regionalgruppe Bayern.
Seitdem treffen sich Die Vertriebsmanager in regelmäßigen Abständen für einen branchenübergreifenden Austausch in einem regionalen Netzwerk. Vom Selbständigen über den Mittelstand bis hin zu den großen Konzernen kommen Profis aus dem Business Development, VPs und Managing Directors zusammen und finden Anregungen für die eigene Professionalisierung und Horuizonterweiterung.

Neben den häufiger angebotenen Stammtischen sowie Coaching Days werden auch größere Formate angeboten wie beispielsweise Regionalgruppentreffen oder „Experience Nights“ – meist durch Eigeninitiative der Mitglieder selbst.
Auch Gäste, die noch keine Verbandsmitglieder sind, sind zu unseren Veranstaltungen herzlich eingeladen.

Hier finden Sie eine aktuelle Übersicht unserer regional als auch bundesweit geplanten Veranstaltungen. 

 

Für weitere Anregungen und Wünsche steht das Regionalleiterteam gerne zur Verfügung.

 

 

Regionalleiterin
Reihenfolge: 
1.00
Person: 

Bernadette Bruns

Bernadette
Bruns
Director - Executive Education DACH
IESE Business School gGmbH
Stellvertretender Regionalleiter
Reihenfolge: 
2.00
Person: 

Matthias Willberg

Matthias
Willberg
Vertriebsleiter
ORGADATA Software-Dienstleistungen AG

Regionalleiterin

Bernadette Bruns

IESE Business School gGmbH

Director - Executive Education DACH

Kurzvita

Stellvertretender Regionalleiter

Matthias Willberg

ORGADATA Software-Dienstleistungen AG

Vertriebsleiter

Kurzvita

Matthias Willberg ist seit 2009 Vertriebsleiter der ORGADATA AG, einem führenden Anbieter von Fensterbausoftware.

Nach einer Ausbildung zum Bau- und Möbelschreiner und einem Studium der Architektur kam er über einige Arbeitsstationen zum Vertrieb für Architektur- und Bausoftware. Seit 1997 ist er nun in verschiedenen Positionen im Vertrieb tätig.

2003 kam er zur ORGADATA AG, wo er den Aufbau der Firma von einem kleinen, regionalen Anbieter hin zu einem global agierenden Unternehmen mit inzwischen über 20 Auslandsniederlassungen und über 300 Mitarbeitern mitgestaltete und einige Märkte in Europa für die Firma erschließen konnte.

Neben der klassischen Führung eines Vertriebsteams verantwortet Herr Willberg in der ORGADATA AG auch die Ausbildung des Gesamtvertriebs. Zusammen mit dem Vorstand entwickelt und optimiert er die Vertriebsstrategie des Unternehmens.

Termine